Promiflash Logo
Waren Mats Hummels und Nicola Cavanis schon mal ein Paar?Collage: Getty Images, InstagramZur Bildergalerie

Waren Mats Hummels und Nicola Cavanis schon mal ein Paar?

30. Nov. 2023, 14:48 - Jannike Wacker

Es könnte nicht ihre erste Romanze sein. Nach der Trennung von seiner Frau Cathy (35) soll Mats Hummels (34) in Sachen Dating nicht untätig gewesen sein. Er soll unter anderem eine kurze Beziehung mit dem Model Céline Bethmann (25) gehabt haben. Auch jetzt hat es ihm wohl wieder ein Model angetan: Nicola Cavanis. Das plauderten Freunde aus. Aber offenbar ist es nicht das erste Mal, dass Mats und Nicola sich daten.

Bild will aus Mats' Umfeld erfahren haben, dass der Kicker Nicola bereits zu Beginn des Jahres kennenlernte. Zu der Zeit sollen sie kurz ein Paar gewesen sein, bevor wieder Schluss war. Zusammengebracht hat sie wohl der gemeinsame Freund und Barbesitzer John Angulo. Ihm gehört das Lokal "Rodman Bar", das zu Mats Münchener Lieblingsplätzen gehört – und auch Nicola soll regelmäßiger Gast sein. Doch nach nur kurzer Zeit war angeblich der BVB-Star derjenige, der die kurze Romanze beendete.

Etwa zur selben Zeit sprach auch Mats' Ex Cathy darüber, wie sie mit einer neuen Frau an der Seite ihres Verflossenen umgehen würde. Schlechte Stimmung wird es da wohl aber nicht geben. "Ich werde sie akzeptieren, tolerieren und versuchen, wie Familie zu behandeln, das ist ganz klar", erklärte die Moderatorin im Interview mit Gala.

Mats Hummels, deutscher Mittelfeldspieler
Getty Images
Mats Hummels, deutscher Mittelfeldspieler
Nicola Cavanis im Oktober 2023
Instagram / nicola
Nicola Cavanis im Oktober 2023
Cathy und Mats Hummels im Dezember 2022
Instagram / cathyhummels
Cathy und Mats Hummels im Dezember 2022
Was haltet ihr von Mats und Nicola als Paar?
368
309


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de