Promiflash Logo
Jodie Turner-Smith erstmals nach Joshuas Liebes-News gesehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jodie Turner-Smith erstmals nach Joshuas Liebes-News gesehen

8. Dez. 2023, 14:36 - Johanna Heinbockel

Joshua Jackson (45) und Jodie Turner-Smith (37) hatten 2019 den Bund fürs Leben geschlossen. Im Jahr 2020 waren sie Eltern ihrer kleinen Tochter Juno geworden. Anfang Oktober hatten die beiden jedoch überraschend ihr Ehe-Aus bekannt gegeben. Kurz nach den Scheidungs-News wurde der Schauspieler Hand in Hand mit Lupita Nyong'o (40) erwischt. Nun zeigt sich Jodie erstmals seit dem Liebes-Outing von Joshua öffentlich!

Paparazzi erwischen die Schauspielerin bei einem Ausflug mit ihrer Tochter. Die Fotos, die Daily Mail vorliegen, zeigen, wie Jodie gemeinsam mit der Dreijährigen vor ihrem parkenden Auto steht. Das Mutter-Tochter-Duo fällt vor allem durch seinen süßen Partnerlook auf: Beide tragen hellgrüne Strickjacken mit niedlichen Wassermelonen-Applikationen. Dazu kombinieren sie weiße Shirts und blaue Jeans. Von den anwesenden Fotografen scheint die "Queen and Slim"-Darstellerin eher weniger begeistert zu sein. Kritisch schaut sie den Paparazzi direkt in die Linse.

Nicht nur Joshua scheint wieder in festen Händen zu sein. Auch Jodie wurde bereits vertraut mit einem Mann in der Öffentlichkeit gesehen. Ende Oktober verließen sie und der Unbekannte händchenhaltend eine Halloweenparty in Los Angeles.

Jodie Turner-Smith und Joshua Jackson im November 2019
Getty Images
Jodie Turner-Smith und Joshua Jackson im November 2019
Jodie Turner-Smith, Model
Getty Images
Jodie Turner-Smith, Model
Jodie Turner-Smith mit einem Unbekannten im Oktober 2023
NIKOTYLER / BACKGRID
Jodie Turner-Smith mit einem Unbekannten im Oktober 2023
Wie gefällt euch der Partnerlook von Jodie und ihrer Tochter?
17
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de