Promiflash Logo
Diesen Beautytrend bereut Julia Roberts mittlerweile sehr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diesen Beautytrend bereut Julia Roberts mittlerweile sehr!

10. Dez. 2023, 8:24 - Kimberley Schmidt

Was würde Julia Roberts (56) ihrem jüngeren Ich sagen? Die bekannte Schauspielerin ist aus Hollywood gar nicht mehr wegzudenken. Zu ihren größten Erfolgen zählen die Filme "Notting Hill", "Pretty Woman" und "Die Hochzeit meines besten Freundes". Insbesondere ihr strahlendes Lächeln hat es dabei der Öffentlichkeit angetan. Aber auch für so einige Fashionlabels stand die Beauty bereits vor der Kamera. Einen Schönheitstrend bereut Julia aber!

In einem Interview mit People verrät der Filmstar nun, was er seinem 19-jährigen Ich raten würde: "Stell dich aufrechter hin. Es wird alles gut." Von einem ganz bestimmten Trend rät sie aber vehement ab und scheint diesen mittlerweile wohl auch ganz schön zu bereuen: "Zupfe dir deine Augenbrauen nicht."

Im vergangenen Monat feierten Julias Zwillinge ihren 19. Geburtstag. Zu diesem Anlass teilte die stolze Familienmama rührende Worte auf Instagram: "Es gibt keine Worte für die Freude, den Spaß, den wilden Rummel des gemeinsamen Lebens." Dabei fügte sie noch einen Schnappschuss an, der die beiden als Babys auf ihrem Schoß zeigt.

Julia Roberts, Schauspielerin
Getty Images
Julia Roberts, Schauspielerin
Julia Roberts, 1999
Getty Images
Julia Roberts, 1999
Schauspielerin Julia Roberts mit ihren Zwillingen
Instagram / juliaroberts
Schauspielerin Julia Roberts mit ihren Zwillingen
Was haltet ihr von dem Trend?
344
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de