Promiflash Logo
Plant Sandra Bullock nach Bryans Tod nun ein neues Projekt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Plant Sandra Bullock nach Bryans Tod nun ein neues Projekt?

13. Dez. 2023, 12:18 - Jil Schirrwitz

Sandra Bullock (59) hat mit einem schweren Verlust zu kämpfen. Die Schauspielerin verlor im August ihren langjährigen Lebenspartner Bryan Randall. Nach dem Tod zog sich die "Bird Box"-Darstellerin einige Zeit zurück – mittlerweile wagt sie sich aber wieder in die Öffentlichkeit. Die letzten Filme des Hollywoodstars liegen nun auch schon über ein Jahr zurück. Nun wurde sie auf dem Gelände von Warner Bros. gesichtet: Arbeitet Sandra nun bereits an einem neuen Projekt?

Auf Bildern, die Dailymail vorliegen, wurde die 59-Jährige dabei gesehen, wie sie auf dem Gelände der US-amerikanischen Film- und Fernsehgesellschaft aus ihrem Auto stieg. Die "Ocean's Eight"-Darstellerin war in einem Business-Look gekleidet: Dafür hatte sie einen edlen schwarzen Blazer mit einer dunklen Hose kombiniert. Ihr Gesicht hielt sie hinter einer getönten Sonnenbrille verborgen. Sie schien auf dem Weg zu einer beruflichen Verpflichtung zu sein: Es ist jedoch noch nicht bekannt, ob sie bereits an einem neuen Filmprojekt arbeitet.

Für die Filmikone lag der Fokus in den vergangenen Monaten auf dem Wohlbefinden ihrer Kinder: "Auch wenn es nicht leicht für sie war, stark zu bleiben, ist sie entschlossen, die Scherben für ihre Kinder aufzusammeln", verrät ein Insider gegenüber OK!. Sandra versuche weiterhin, "ihre Familie zu schützen und zu trösten".

Sandra Bullock, Schauspielerin
Getty Images
Sandra Bullock, Schauspielerin
Sandra Bullock, Schauspielerin
Getty Images
Sandra Bullock, Schauspielerin
Sandra Bullock, Schauspielerin
Getty Images
Sandra Bullock, Schauspielerin
Denkt ihr, dass Sandra schon bald wieder vor der Kamera stehen wird?
23
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de