Promiflash Logo
So süß gratuliert Cole seiner Vanessa Hudgens zum GeburtstagInstagram / cotuckZur Bildergalerie

So süß gratuliert Cole seiner Vanessa Hudgens zum Geburtstag

15. Dez. 2023, 15:24 - Anja-Stine Andresen

Sie genießen ihr neues Eheglück! Im Dezember 2023 hatten sich der Baseballspieler Cole Tucker (27) und Vanessa Hudgens (35) das Jawort gegeben. Dies plauderte zunächst ein Insider aus und kurze Zeit später bestätigte die High School Musical-Darstellerin auch, dass das Pärchen geheiratet habe. Jetzt meldet sich der Sportler zum ersten Mal nach der Hochzeit bei seinen Followern zurück: Cole gratuliert seiner Ehefrau auf rührende Art zum Geburtstag!

Auf Instagram teilt der 27-Jährige nämlich mehrere Schnappschüsse zur Feier des Tages. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meine Ehefrau!", wünscht er. Auf dem ersten der insgesamt neun Bilder sieht man das Ehepaar auf einem Hochzeitsfoto. Darauf folgen Bilder von verschiedenen Momenten, die die Verliebten im Laufe ihrer Beziehung erlebten. Dabei sticht eine Aufnahme besonders ins Auge: Vanessa und Cole jubeln als niedliche Wackelkopffiguren.

Auch die Fans auf der Plattform freuen sich mit dem frisch vermählten Paar. "Ich könnte gleichzeitig schreien, weinen und mich übergeben! Das ist, woraus Träume gemacht sind! Herzlichen Glückwunsch!", schwärmt eine Nutzerin und ein weiterer User schreibt: "Alles Gute zum Geburtstag, Frau Tucker! Ich freue mich so sehr für euch beide."

Vanessa Hudgens und Ehemann Cole Tucker
Instagram / cotuck
Vanessa Hudgens und Ehemann Cole Tucker
Vanessa Hudgens und Ehemann Cole Tucker als Wackelkopffiguren
Instagram / cotuck
Vanessa Hudgens und Ehemann Cole Tucker als Wackelkopffiguren
Cole Tucker und Vanessa Hudgens, November 2021
Getty Images
Cole Tucker und Vanessa Hudgens, November 2021
Was haltet ihr von den Geburtstagswünschen von Cole an Vanessa?
24
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de