Promiflash Logo
Darf Tori Spellings Ex Dean die Kinder etwa nicht sehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Darf Tori Spellings Ex Dean die Kinder etwa nicht sehen?

23. Dez. 2023, 7:06 - Kimberley Schmidt

Bei den beiden herrscht wohl noch kein Frieden! Nach rund 18 Ehejahren und fünf gemeinsamen Kindern gehen Tori Spelling (50) und Dean McDermott (57) mittlerweile getrennte Wege. Der Grund dafür war die Abhängigkeit von Tabletten und Alkohol des Kanadiers gewesen, wie er selbst zugab. Das Verhältnis zwischen den beiden Schauspielern soll wohl ziemlich angespannt sein. Erlaubt Tori es Dean etwa nicht, seine Kinder zu sehen?

"Tori und Dean haben sich flüchtig unterhalten, aber die Trennung und die Situation der Kinder ist noch immer etwas chaotisch und noch nicht vollständig geklärt", plaudert ein Insider gegenüber Us Weekly aus. Der Tippgeber berichtet zudem, dass Dean zwar mit seinen Kindern telefonisch gesprochen habe, doch er habe keine Zeit allein und ohne Tori mit den Fünfen verbracht.

Die Beverly Hills, 90210-Darstellerin scheint die Trennung von ihrem Ehemann recht gut zu verkraften und bereut sie auch nicht. "Es ist wichtig, ab und zu zurückzublicken und sich daran zu erinnern, wie weit man gekommen ist und was für ein Badass man wirklich ist", erklärte sie erst vor wenigen Wochen auf Instagram.

Dean McDermott im August 2019
Getty Images
Dean McDermott im August 2019
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kindern
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kindern
Tori Spelling beim iHeartRadio Jingle Ball, 2023
Getty Images
Tori Spelling beim iHeartRadio Jingle Ball, 2023
Glaubt ihr, dass Dean bald wieder Zeit mit seinen Kindern verbringen kann?
25
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de