Promiflash Logo
So sehr leidet Matthias Reim unter dem Verlust seines VatersGetty ImagesZur Bildergalerie

So sehr leidet Matthias Reim unter dem Verlust seines Vaters

23. Dez. 2023, 14:18 - Anna Seebauer

Eine schwere Zeit liegt hinter ihm! Matthias Reim (66) musste vor Kurzem einen schweren Verlust verkraften: Sein Vater Georg Friedrich Reim, zu dem er ein inniges Verhältnis pflegte, starb Anfang November im Alter von 94 Jahren. Daraufhin zog sich der Schlagersänger für einige Wochen aus der Öffentlichkeit zurück und sagte sogar einen TV-Auftritt ab! Nun spricht Matthias über den Tod seines geliebten Vaters.

"Der Tod meines Vaters war für mich ein harter Einschnitt. Ich habe drei Wochen nur um ihn getrauert und war auch zu gar nichts anderem fähig", gesteht der "Verdammt ich lieb Dich"-Sänger im Gespräch mit Bild. Sein Tod hat Matthias schwer getroffen: "Ein Mensch, der dich von Kindheit an bis zuletzt immer beschützt und behütet hat, war plötzlich weg. Ich frage mich jetzt immer: 'Sieht mein Papa mich noch?'", führt er aus. Und obwohl er seinen Vater sehr vermissen werde, sei Matthias voller Dankbarkeit für die lange Zeit mit ihm.

Matthias wurde erst letztes Jahr im Alter von 64 Jahren zum siebten Mal Vater. Zusammen mit seiner Partnerin Christin Stark durfte er Töchterchen Zoe auf der Welt willkommen heißen! "Wir sind unsagbar glücklich über die Geburt unseres Töchterchens. Mutter und Kind sind wohlauf, es ist alles gut gegangen. Und Zoe ist wirklich ein bildhübsches Mädchen", freute sich der Musiker im Interview mit Bild.

Matthias Reim, Schlagersänger
ActionPress
Matthias Reim, Schlagersänger
Matthias Reim, Schlagersänger
ActionPress
Matthias Reim, Schlagersänger
Matthias Reim und Christin Stark
Getty Images
Matthias Reim und Christin Stark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de