Promiflash Logo
Soulja Boys Partnerin verklagt Blueface wegen Sexaussage!Getty ImagesZur Bildergalerie

Soulja Boys Partnerin verklagt Blueface wegen Sexaussage!

23. Dez. 2023, 22:18 - Louisa Riepe

Sie hat die Nase voll! Soulja Boy (33) und seine Partnerin könnten zurzeit wohl nicht glücklicher sein. Sein Liebesleben hält der Rapper eigentlich so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Doch im vergangenen März verkündete der Sänger überraschend, dass er und seine Liebste Jackilyn zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Kürzlich stritt er sich mit seinem Musikerkollegen Blueface (26) auf Social Media – dieser beleidigte daraufhin Souljas Herzdame. Jetzt zieht Jackilyn vor Gericht!

Wie TMZ berichtet, behauptete Blueface unter anderem öffentlich, dass er am Tag vor ihrer Babyparty mit Souljas Freundin geschlafen habe. Diese verklagt ihn nun, weil er falsche und verleumderische Aussagen über sie und ihr Kind getätigt haben soll. Aus den Unterlagen geht zudem hervor, dass Jackilyn und Blueface im Jahr 2018 einmal intim miteinander wurden – seitdem jedoch angeblich nie wieder.

Das ist nicht das erste Mal, dass der Musiker mit dem Gesetz in Konflikt gerät: Im Oktober wurde er zu einer Bewährungsstrafe von bis zu 36 Monaten verurteilt. Zuvor hatte er sich bereits der Körperverletzung und des Abfeuerns einer Schusswaffe für schuldig bekannt, wie KNTV berichtete. In dieser Zeit darf er weder Waffen besitzen noch Alkohol oder Drogen zu sich nehmen und auch nicht die Innenstadt von Las Vegas besuchen.

Soulja Boy und seine Partnerin Jackie
Instagram / souljaboy
Soulja Boy und seine Partnerin Jackie
Soulja Boy mit seiner Freundin und seinem Sohn
Instagram / msjackieceo
Soulja Boy mit seiner Freundin und seinem Sohn
Blueface, US-Rapper
Getty Images
Blueface, US-Rapper
Könnt ihr verstehen, dass Jackilyn Blueface anzeigt?
68
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de