Promiflash Logo
Deswegen war Jennifer Garner zuletzt 2007 auf der Met Gala!Getty ImagesZur Bildergalerie

Deswegen war Jennifer Garner zuletzt 2007 auf der Met Gala!

26. Dez. 2023, 7:00 - Mary-Lou Künzel

Das ist also der Grund dafür. Jennifer Garner (51) etablierte sich mit ihrem Schauspieltalent als erfolgreicher US-amerikanischer Star. Im Laufe ihrer Karriere sammelte die "30 über Nacht"-Darstellerin auf diversen Premieren, Events und Galas Erfahrungen auf dem roten Teppich. Auf der glamourösesten Veranstaltung unter ihnen, der alljährlichen Met Gala, war sie 2007 anwesend – doch seitdem nicht mehr. Jennifer verrät, warum sie so lange nicht mehr auf der extravaganten Veranstaltung war!

Bei ihrem ersten und seither letzten Auftritt auf der Met Gala trug die Brünette ein knallrotes Kleid von Valentino (91), das sie mit Stolz präsentierte. Doch nun gehört sie zu den wenigen, die das alljährliche Star-Spektakel im Mai meiden. "Ich war ein einziges Mal auf dem Met-Ball. Aber ich fand es ein wenig beängstigend, deshalb bin ich nicht mehr hingegangen", verrät sie in einem Vogue-Video. Dass sie an diesem Abend sogar die Begleitung des italienischen Designers sein durfte, ließ sie "majestätisch und besonders" fühlen.

Ihre jahrelange Erfahrung bewies die Ex-Frau von Ben Affleck (51) erst Ende November auf der Premiere ihres neuen Films "Family Switch". Zu Beginn trug Jennifer stylishe Riemchenpumps zu ihrem roten Minikleid. Diese tauschte sie dann später gegen ein Paar Sneaker aus – wohl um sich die schmerzenden Füße zu ersparen.

Jennifer Garner bei der Met-Gala 2007
Getty Images
Jennifer Garner bei der Met-Gala 2007
Designer Valentino und Schauspielerin Jennifer Garner 2007
Getty Images
Designer Valentino und Schauspielerin Jennifer Garner 2007
Jennifer Garner und ihre Kollegen
Getty Images
Jennifer Garner und ihre Kollegen
Hättet ihr mit diesem Grund gerechnet?
40
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de