Promiflash Logo
Demi Lovato und Jute$ feiern erstes Weihnachten als VerlobteInstagram / ddlovatoZur Bildergalerie

Demi Lovato und Jute$ feiern erstes Weihnachten als Verlobte

27. Dez. 2023, 22:06 - Hannah-Marie Blohme

Für Demi Lovato (31) und Jute$ war Weihnachten wohl die Krönung ihres ohnehin schon wunderbaren Jahres. Vor wenigen Wochen hat der Musiker der Sängerin die Frage aller Fragen gestellt. Sie sagte Ja und zeigte sich von dem Antrag total gerührt. Vor wenigen Tagen hatten die beiden ihre Verlobung dann auch mit ihren Freunden und ihrer Familie gefeiert. Auch das diesjährige Weihnachtsfest war für Demi und Jute$ offenbar ein ganz besonderes.

Auf Instagram veröffentlichte die 31-Jährige eine Reihe von Bildern, die sie an den Feiertagen gemeinsam mit ihrem Liebsten zeigen – unter anderem in zueinander passenden Pyjamas mit Herzmuster. Für sie war es "das beste Weihnachten aller Zeiten". Es wurde offenbar auch ordentlich gebacken und geschlemmt. Demi zeigte Fotos von verzierten Keksen und zusammengesetzten Lebkuchenhäusern.

Jute$ ließ den Beitrag seiner Partnerin nicht unkommentiert und verriet, warum das Fest für sie in diesem Jahr so bedeutend ist. Es sei "das erste Weihnachten mit meiner zukünftigen Ehefrau und meiner neuen Familie. Ich liebe dich", schrieb der 32-Jährige.

Demi Lovato und Jute$, Musiker
Instagram / ddlovato
Demi Lovato und Jute$, Musiker
Jute$ und Demi Lovato im Jahr 2023
Getty Images
Jute$ und Demi Lovato im Jahr 2023
Demi Lovato und Jute$ im Dezember 2023
Instagram / ddlovato
Demi Lovato und Jute$ im Dezember 2023
Wie findet ihr Demis Fotos?
18
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de