Promiflash Logo
Wie spannend! Diese Promis treten bei "Schlag den Star" anProSieben / Steffen Z. WolffZur Bildergalerie

Wie spannend! Diese Promis treten bei "Schlag den Star" an

28. Dez. 2023, 13:30 - Laura Damczyk

Die Fans dürfen sich auf ein spannendes Duell freuen! Schon seit Jahren begeistert Schlag den Star deutschlandweit die Zuschauer. So traten unter anderem schon Olaf Schubert (56) und Michael Mittermeier (57) oder Uwe Ochsenknecht (67) und Heiner Lauterbach (70) gegeneinander an, um das Duell vor laufender Kamera für sich zu entscheiden. Nun nehmen die nächsten Stars die TV-Herausforderung an: Horst Lichter (61) wird sich bei "Schlag den Star" mit Michael Kessler (56) duellieren!

Wie Presseportal berichtet, werden der TV-Koch und der Schauspieler am kommenden Samstag um 100.000 Euro spielen. Sowohl Horst als auch Michael sind sich ihres Sieges sicher. "Jetzt ist Schluss mit lustig. Aus Kessler mache ich heute Kassler. Aber lecker!", macht der 61-Jährige deutlich, während sein TV-Kollege überzeugt klarstellt: "Den Lichter mach' ich heute zum Horst!"

Zuletzt traten Tom Beck (45) und Axel Stein (41) gegeneinander an – doch gewinnen konnte nur einer: Nach einer Wettstreitdauer von knapp fünf Stunden gewann der "Harte Jungs"-Star mit einem Vorsprung von 61 zu 44 Punkten. Die Fans waren von dem Duell begeistert. "Das war eine schöne 'Schlag den Star'-Ausgabe. Sympathische Kandidaten, tolle Spiele und auch die Spannung, die man das letzte Mal sehr vermisst hat. So muss das einfach sein", schrieb ein Fan auf X.

Horst Lichter im Januar 2019
Getty Images
Horst Lichter im Januar 2019
Michael Kessler, Schauspieler
Getty Images
Michael Kessler, Schauspieler
Axel Stein bei "Schlag den Star"
Pro7/Willi Weber
Axel Stein bei "Schlag den Star"
Was haltet ihr von den "Schlag den Star"-Kandidaten?
81
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de