Promiflash Logo
Arbeiten Nicki Minaj und Taylor Swift etwa bald an Song?Getty ImagesZur Bildergalerie

Arbeiten Nicki Minaj und Taylor Swift etwa bald an Song?

29. Dez. 2023, 16:42 - Anja-Stine Andresen

Darüber muss sie nicht lange nachdenken! Nicki Minaj (41) ist eine weltweit erfolgreiche Rapperin und feierte dabei große Erfolge mit Songs wie "Anaconda" oder "Bang Bang" an der Seite von Katy Perry (39) und Ariana Grande (30). Aber mit einer Sängerin kann sich die Musikerin ganz besonders vorstellen, einen Hit zu produzieren: Nicki würde zu einer Zusammenarbeit mit Taylor Swift (34) nicht Nein sagen!

Dies gibt die Sängerin auf X preis. Auf die Frage, ob die "Super Bass"-Interpretin einen Song mit Taytay aufnehmen würde, antwortete sie: "Ohne mit der Wimper zu zucken!" Die "Love Story"-Sängerin ist nämlich die am meisten gestreamte Künstlerin des Jahres 2023 auf Spotify. "Die Queen Taylor hat es verdient! Punkt!", gratuliert Nicki und fügt hinzu: "Sie nimmt sich eine Auszeit von Monaten oder sogar Jahren und kommt dann mit großartiger Musik zurück. Und ihre Fans werden sie niemals verlassen! Ende!"

Diese Aussage dürfte Taylor besonders freuen. Vor vielen Jahren hatten Nicki und sie nämlich einen öffentlichen Streit wegen der MTV Video Music Awards. Die "Shake it Off"-Interpretin räumte damals ab, und das hatte Nicki nicht gefallen. Die Streiterei scheint aber spätestens jetzt Geschichte zu sein.

Nicki Minaj, Musikerin
Getty Images
Nicki Minaj, Musikerin
Taylor Swift und Nicki Mina
Getty Images
Taylor Swift und Nicki Mina
Taylor Swift und Nicki Minaj
Getty Images
Taylor Swift und Nicki Minaj
Würdet ihr euch auf einen Song von Nicki und Taylor freuen?
31
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de