Promiflash Logo
Steht die Ehe von Chris Hemsworth und Elsa etwa vor dem Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Steht die Ehe von Chris Hemsworth und Elsa etwa vor dem Aus?

29. Dez. 2023, 21:24 - Mary-Lou Künzel

Steht die Beziehung auf der Kippe? Chris Hemsworth (40) und seine Partnerin Elsa Pataky (47) hatten sich 2010 das Jawort gegeben und ewige Liebe geschworen. Die drei gemeinsamen Kinder krönten das Liebesglück des Thor-Stars und des spanischen Models. Doch aktuell scheint es bei dem Paar nicht mehr allzu gut zu laufen: Erst verbrachten sie Urlaube getrennt voneinander und nun angeblich sogar die Weihnachtsfeiertage. Jetzt heißt es, Chris und Elsa haben sich auseinandergelebt!

Ein großes Fragezeichen schwebe aktuell über der langjährigen Beziehung des australischen Schauspielers und seiner Gattin, berichtet ein Insider gegenüber InTouch. "Sie sind immer noch eine Familie, aber sie haben sich als Paar auseinandergelebt. Sie waren so lange das perfekte Ehepaar", erklärt er und fügt hinzu: "Aber die Dinge haben sich definitiv geändert". Die Gründe seien einerseits die getrennten Urlaube und anderseits der Fakt, dass Chris wohl ein "einfacheres Leben" wolle. Elsa wünsche sich hingegen "mehr".

Chris' Instagram-Account vermittelt allerdings einen ganz anderen Eindruck. Dort postete der ältere Bruder von Liam Hemsworth (33) erst vor Kurzem verschiedene Schnappschüsse und Videos, auf denen das Paar zu sehen ist, wie es mit den Kindern spielt und das ein oder andere liebevolle Lächeln austauscht – die beiden machen den Anschein, eigentlich relativ glücklich zu sein.

Elsa Pataky und Chris Hemsworth
Instagram / elsapataky
Elsa Pataky und Chris Hemsworth
Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Juli 2023
Instagram / chrishemsworth
Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Juli 2023
Chris Hemsworth, Elsa Pataky und Liam Hemsworth im Dezemer 2023
Instagram / chrishemsworth
Chris Hemsworth, Elsa Pataky und Liam Hemsworth im Dezemer 2023
Glaubt ihr, an den Infos des Insiders ist etwas Wahres dran?
1489
260


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de