Promiflash Logo
Das ist Patrick Fernandez' größtes Highlight in diesem JahrInstagram / solopatrickZur Bildergalerie

Das ist Patrick Fernandez' größtes Highlight in diesem Jahr

30. Dez. 2023, 17:30 - Laura Damczyk

Er zeigt sich dankbar! Schon seit über einem Jahr schlüpft Patrick Fernandez bei GZSZ in die Rolle des Carlos Lopez. Seine Leidenschaft fürs Schauspielen beweist er jedes Mal aufs Neue – und das überträgt sich auch auf die Zuschauer: Mit seiner Rolle des Bösewichts konnte der Schauspieler schon so einige Fans der Vorabendserie von sich begeistern. Doch nun zeigt sich Patrick von einer privaten Seite...

In einem Interview mit RTL lässt der 38-Jährige das Jahr 2023 Revue passieren – und verrät sein diesjähriges Highlight. "Definitiv eines meiner größten Highlights ist, zu GZSZ zu gehören. Als Schauspieler ist es eine Ehre, Teil dieser Serie zu sein [...]. Auch mit meiner Rolle als Carlos Lopez habe ich mich immer besser verstanden", schwärmt Patrick. Ihm habe es viel Spaß bereitet, "diesen verrückten Latino" in der Daily zu spielen.

Und wie geht es für seine Rolle weiter? Bleibt Carlos etwa der Bösewicht im GZSZ-Kiez oder zeigt er endlich seine liebevolle Seite? "Ob das sein wahres Gesicht ist, glaube ich jedoch eher nicht. Ich denke, Carlos ist ein herzlicher Mensch und wird es immer sein. [...] Dass er jetzt ein bisschen verloren ist, kann jedem mal passieren. Ich hoffe, er findet das Licht am Ende des Tunnels", so Patrick.

Jan Kittmann und Patrick Fernandez am GZSZ-Set
Instagram / jankittmann
Jan Kittmann und Patrick Fernandez am GZSZ-Set
Patrick Fernandez, Schauspieler
Instagram / solopatrick
Patrick Fernandez, Schauspieler
Patrick Fernandez am GZSZ-Set
Instagram / solopatrick
Patrick Fernandez am GZSZ-Set
Seid ihr ein Fan von Patricks Rolle bei GZSZ?
41
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de