Promiflash Logo
"Er ist nervös": So denkt Robert Pattinson über VaterschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

"Er ist nervös": So denkt Robert Pattinson über Vaterschaft

30. Dez. 2023, 15:54 - Isabella-Sophie Funke

Steht er dem Ganzen etwa noch skeptisch gegenüber? Vor wenigen Wochen überraschten Suki Waterhouse (31) und Robert Pattinson (37) ihre Fans mit einer zuckersüßen Nachricht: Die beiden erwarten ihren ersten Nachwuchs. Seitdem halten sich die Sängerin und der Schauspieler aber bedeckt in Sachen Babyglück. Doch der Twilight-Star kann es wohl kaum erwarten: Robert scheint ziemlich aufgeregt auf seine Zukunft als Vater zu blicken!

Das verrät nun ein Insider gegenüber Us Weekly. "Er ist nervös, Vater zu werden", plaudert die Quelle aus. Der 37-Jährige liebe es aber sehr, sich aktuell um seine schwangere Partnerin zu kümmern. Auch, dass sie diese aufregende Zeit gerade zu Weihnachten erleben dürfen, stimmt die zwei happy. "Es ist eine ganz besondere Zeit für die gesamte Familie, vor allem, wenn man einen so magischen Moment wie die Weihnachtszeit feiert", erklärt der Informant weiter.

Erst kürzlich plauderte Suki selbst ein paar Details zu ihrer Schwangerschaft aus. Denn ihre Schwangerschaftsgelüste sind ziemlich besonders – sie steht wohl sehr auf die asiatische Küche. "Ich habe jetzt schon 48 Dumplings über die ganze Reise hinweg gegessen", teilte sie in einem Instagram-Clip mit.

Robert Pattinson und Suki Waterhouse im Oktober 2023
Getty Images
Robert Pattinson und Suki Waterhouse im Oktober 2023
Robert Pattinson im September 2023
Getty Images
Robert Pattinson im September 2023
Suki Waterhouse, Sängerin
Getty Images
Suki Waterhouse, Sängerin
Wie denkt ihr, wird Robert Pattinson als Vater sein?
62
23
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de