Promiflash Logo
Schwangere Hilary Duff kann ihre Lieblingsjeans nicht tragenEmma McIntyre / Getty Images , Instagram / hilaryduffZur Bildergalerie

Schwangere Hilary Duff kann ihre Lieblingsjeans nicht tragen

30. Dez. 2023, 20:36 - Antonija Rozic

In diesem Kleidungsstück fühlt sich Hilary Duff (36) offensichtlich am wohlsten. Die berühmte Schauspielerin ist bereits dreifache Mutter. Vor rund zwei Wochen machte die How I Met Your Father-Darstellerin überraschend öffentlich, dass sie und ihr Mann Matthew Koma erneut Nachwuchs erwarten. Seitdem die Baby-News bekannt ist, zeigt die Amerikanerin stolz ihren Bauch. So auch jetzt: Hilary präsentiert im Netz ihre Lieblingsjeans!

In ihrer Instagram-Story postet die 36-Jährige einen Schnappschuss, der sie vor dem Spiegel zeigt. Hilary streichelt ihre Kugel und schließt dabei die Augen. Erschöpft, aber auch leicht sentimental schreibt sie zu dem Foto: "Diese perfekten Levis haben mich so lange durch die Schwangerschaft getragen, wie sie konnten." Es ist Zeit für die Blondine, sich von ihrer Lieblingsjeans zu verabschieden!

Bevor das Baby das Licht der Welt erblickt, feierten die werdenden Eltern ein wichtiges Datum. Am 22. Dezember jährte sich die Hochzeit von Hilary und Matthew zum vierten Mal. Zu diesem Anlass widmete der DJ seiner Frau einen süßen Beitrag. "Ich liebe dich so sehr", schrieb er zu dem Hochzeitsbild.

Hilary Duff und Matthew Koma mit ihren Kindern
Instagram / hilaryduff
Hilary Duff und Matthew Koma mit ihren Kindern
Hilary Duff im Dezember 2023
Instagram / hilaryduff
Hilary Duff im Dezember 2023
Hilary Duff und Matthew Koma, 2023
Instagram / hilaryduff
Hilary Duff und Matthew Koma, 2023
Glaubt ihr, dass Hilary Duff im Endspurt ihrer Schwangerschaft ist?
28
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de