Promiflash Logo
Wenig Besuch: Corinna Schumacher schirmt ihren Michael abGetty ImagesZur Bildergalerie

Wenig Besuch: Corinna Schumacher schirmt ihren Michael ab

30. Dez. 2023, 10:48 - Paulina Rohmann

Corinna Schumacher (54) gibt ihr Bestes für Michael (54). Vor zehn Jahren war der ehemalige Rennfahrer beim Skifahren verunglückt. Anschließend lag er offenbar lange im künstlichen Koma – seitdem sind nicht viele Details über den Gesundheitszustand des zweifachen Vaters bekannt. Der Formel-1-Star wird im Kreise seiner Familie in der Schweiz behandelt. Und dort wird Michael von seiner Frau Corinna vor der Öffentlichkeit beschützt.

Das berichtet sein früherer Ferrari-Kollege Luca Badoer gegenüber The Sun: "Nur wenige Leute dürfen ihn besuchen. Corinna entscheidet, wer ihn sehen darf!" Grund dafür sei nicht, dass der Weltstar niemanden sehen wolle – es sei alles zu seinem Schutz. "Die Familie möchte eine gewisse Geheimhaltung wahren, und ich respektiere ihren Willen. Sie tun dies alles zum Wohle von Michael", versichert Luca.

Für Michaels Familie ist die Situation nicht leicht. In der Dokumentation "Schumacher" erklärte seine Frau bereits: "Es ist ganz klar, dass Michael mir jeden Tag fehlt. Und nicht nur mir, – den Kindern der Familie, seinem Vater allen, die um ihn herum sind!"

Michael Schumacher im Jahr 2006
Getty Images
Michael Schumacher im Jahr 2006
Michael Schumacher und Corinna Schumacher im Jahr 2004
Getty Images
Michael Schumacher und Corinna Schumacher im Jahr 2004
Corinna Schumacher mit ihrer Tochter Gina-Maria
Getty Images
Corinna Schumacher mit ihrer Tochter Gina-Maria


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de