Promiflash Logo
Nach Mega-Lippen: Andrea Ivanova will komplett neues GesichtInstagram / andrea88476Zur Bildergalerie

Nach Mega-Lippen: Andrea Ivanova will komplett neues Gesicht

31. Dez. 2023, 18:42 - Florentine Naumann

Sie riskiert nicht nur eine dicke Lippe. Andrea Ivanova sorgt mit ihrem markanten Aussehen für viel Aufsehen. Ihr Hang zum Extremen ist inzwischen nicht mehr zu übersehen: Immer wieder lässt sich die Influencerin ihren gigantischen Schmollmund aufspritzen. Ihr Ziel ist es, die Frau mit den dicksten Lippen der Welt zu sein. Doch damit noch nicht genug: Andrea arbeitet schon eifrig an ihrer nächsten Baustelle.

Wie Mirror berichtet, will die 25-Jährige einen neuen Rekord aufstellen – und zwar für die größten Wangen der Welt. Ins neue Jahr wolle die Blondine daher auch mit weiteren Eingriffen und Fillern starten. "Ich liebe ästhetische Eingriffe im Gesicht, das ist meine Lieblingsbeschäftigung", schwärmt Andrea und fügt gespannt hinzu: "Ich freue mich sehr, mehr zu haben. Ich kann es kaum erwarten, bis das Nächste kommt."

Zuletzt ergriff das Model aus Bulgarien die Chance und bewarb sich beim Datingformat Der Bachelor. Doch dort habe sie eine knallharte Absage kassiert. "Ich wollte unbedingt bei der Show mitmachen, weil ich dadurch an Popularität gewinne und vielleicht die große Liebe treffe", erklärt Andrea enttäuscht. Doch noch gibt der Webstar die Hoffnung noch nicht auf: "Ich möchte mich unsterblich und wahrhaftig verlieben und den richtigen Partner für mich treffen."

Andrea Ivanova im Dezember 2023
Instagram / andrea88476
Andrea Ivanova im Dezember 2023
Andrea Ivanova, Webstar
Instagram / andrea88476
Andrea Ivanova, Webstar
Andrea Ivanova im November 2023
Instagram / andrea88476
Andrea Ivanova im November 2023
Was haltet ihr von Andreas Plänen?
553
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de