Promiflash Logo
Süß! Shia LaBeouf besucht mit Tochter die Universal StudiosMEGA / @CelebCandidly/ SnorlaxZur Bildergalerie

Süß! Shia LaBeouf besucht mit Tochter die Universal Studios

31. Dez. 2023, 5:30 - Louisa Riepe

Er genießt die gemeinsame Zeit! Shia LaBeouf (37) und Mia Goth (30) wagten im Jahr 2016 den nächsten Schritt und traten vor den Traualtar. Sechs Jahre später machte die Geburt ihrer Tochter Isabel das Familienglück perfekt. Seitdem geht der Schauspieler in seiner Vaterrolle auf. Zu Weihnachten machte der frischgebackene Papa seinem Sprössling eine ganz besondere Überraschung: Gemeinsam mit Isabel verbrachte Shia einige schöne Stunden in den Universal Studios.

Auf Fotos, die TMZ vorliegen, ist der "Transformers"-Star zu sehen, wie er mit der Einjährigen auf dem Rücken durch die Studios läuft. Dort halten er und sein Wonneproppen unter anderem auch ein kurzes Pläuschchen mit dem Grinch. Während des gesamten Ausflugs grinst er bis über beide Ohren und genießt die Papa-Tochter-Zeit sichtlich. Doch auch seine Fans vergisst der Hollywoodstar nicht. Immer wieder hielt er an, um mit den Leuten zu plaudern, die ihn erkannten.

Bereits zu Isabels erstem Geburtstag hatten sich die stolzen Eltern etwas ganz Besonderes überlegt: Ihren großen Tag verbrachte die Familie im Disneyland. Dort posierten Mia und Shia mit ihrem Nachwuchs auf dem Arm neben Minnie Maus und wagten eine Fahrt mit der Achterbahn.

Mia Goth und Shia LaBeouf im Oktober 2014 in London
Getty Images
Mia Goth und Shia LaBeouf im Oktober 2014 in London
Shia LaBeouf und Mia Goth mit ihrer Tochter Isabel im Disneyland im März 2023
Snorlax / MEGA
Shia LaBeouf und Mia Goth mit ihrer Tochter Isabel im Disneyland im März 2023
Shia LaBeouf und Mia Goth mit ihrer Tochter Isabel im Disneyland im März 2023
Snorlax / MEGA
Shia LaBeouf und Mia Goth mit ihrer Tochter Isabel im Disneyland im März 2023
Wie findet ihr Shias Ausflug zu Weihnachten mit seiner Tochter?
53
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de