Promiflash Logo
Total natürlich! Blake Lively pumpt im Disneyland Milch abInstagram / blakelivelyZur Bildergalerie

Total natürlich! Blake Lively pumpt im Disneyland Milch ab

31. Dez. 2023, 20:54 - Isabella-Sophie Funke

Sie setzt ein Statement! Blake Lively (36) ist nicht nur eine erfolgreiche Schauspielerin, sondern mittlerweile auch Mama von vier Kindern. Auf den roten Teppichen dieser Welt strahlt sie stets mit dem Blitzlichtgewitter um die Wette – doch wenn es um ihr Privatleben geht, ist die Gossip Girl-Beauty total bodenständig: Blake zeigt ihren Fans nun, dass sie auch in aller Öffentlichkeit auf Glitzer und Glamour easy verzichten kann!

Via Instagram teilt die Ehefrau von Ryan Reynolds (47) ein paar Aufnahmen von ihrem vergangenen Disneyland-Aufenthalt. Zusammen mit ihrer Schwester Robyn Lively (51) posiert sie unter anderem auf den Schnappschüssen vor dem berühmten Disney-Schloss. Doch ein Bild dürfte die Aufmerksamkeit der Fans besonders erregt haben: Blake pumpt nämlich mitten im Park ihre Muttermilch ab. "2023 Highlights: Pumpen im Disneyland Paris. Prost, Remy", kommentiert sie ihren Beitrag.

Doch nicht nur Blake legt sich für ihre Kinder immer und überall ins Zeug. Auch ihr Gatte Ryan geht in seiner Rolle als Papa richtig auf. "Ich meine es ernst, wenn ich sage, dass ich mich sehr für ihre Tage interessiere und dafür, wie die Dinge laufen", verriet der Schauspieler kürzlich sein Erziehungsgeheimrezept gegenüber People und fügte hinzu: "Für mich ist es die schönste Zeit meines Tages, sie zur Schule und zurückzubringen."

Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Met Gala 2022
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Met Gala 2022
Blake Lively mit ihrer Schwester Robyn
Instagram / blakelively
Blake Lively mit ihrer Schwester Robyn
Ryan Reynolds und Blake Lively
Instagram / vancityreynolds
Ryan Reynolds und Blake Lively
Wie findet ihr den Beitrag?
174
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de