Promiflash Logo
"First Dates"-Spezial: Diese Promis wollen sich verlieben!Instagram / roland_trettlZur Bildergalerie

"First Dates"-Spezial: Diese Promis wollen sich verlieben!

3. Jan. 2024, 19:24 - Hannah-Marie Blohme

Die Promi-Version von First Dates - Ein Tisch für zwei geht in die nächste Runde. Im vergangenen Jahr hatten erstmals auch Prominente in der beliebten Kuppelshow nach ihrer besseren Hälfte gesucht. Mit dabei waren unter anderem die Schauspielerin Radost Bokel (48), der einstige DSDS-Sieger Prince Damien (33) und der ehemalige Sportkommentator Werner Hansch (85). Nun möchten auch diese bekannten Singles ihre Liebe im TV finden.

Wie der Fernsehsender Vox offiziell bekannt gab, wird der Gastronom Roland Trettl (52) die Türen seines Restaurants für sechs Promis öffnen. Mit dabei sind die drei Schauspielerinnen Tina Ruland (57), Mariella Ahrens (54) und Jutta Speidel (69), ebenso wie der Unter uns-Star Lars Steinhöfel (37). Aber auch die Bestsellerautorin Nicolette sowie der Comedian Tan Çağlar wollen sich auf ein spannendes Blind Date einlassen.

Wer den Promis in der Show gegenübersitzt, ist kein Zufall – die Teilnehmer werden vorher sorgfältig ausgewählt. Dabei werden die Vorlieben und Abneigungen der Singles berücksichtigt. Wie erfolgreich das bei Tina, Lars und Co. war, ist ab dem 29. Januar zu sehen. Eine Woche vorher erscheint die Folge bereits bei RTL+.

Tina Ruland, Dschungelcamperin
Getty Images
Tina Ruland, Dschungelcamperin
Lars Steinhöfel im Mai 2023
Hauter,Katrin
Lars Steinhöfel im Mai 2023
Jutta Speidel, Schauspielerin
Getty Images
Jutta Speidel, Schauspielerin
Glaubt ihr, die Promis werden in der Show ihre Liebe finden?
112
402


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de