Promiflash Logo
Filmproduzenten lassen Klage gegen Abigail Breslin fallen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Filmproduzenten lassen Klage gegen Abigail Breslin fallen!

6. Jan. 2024, 16:30 - Jil Schirrwitz

Die Schauspielerin Abigail Breslin (27) steht derzeit im Mittelpunkt eines Rechtsstreits. Die "Little Miss Sunshine"-Darstellerin stand gemeinsam mit Aaron Eckhart (55) für den Action-Thriller "Classified" vor der Kamera. Sie wurde von den Produzenten ihres kommenden Films verklagt, nachdem sie Anschuldigungen gegen ihren Co-Star erhoben hatte und damit die Veröffentlichung des Streifens gefährdet haben soll. Nun sollen sie die Klage gegen Abigail aber fallen gelassen haben!

In der Klage, die unter anderem RadarOnline vorliegt, heißt es: "Die gesamte Produktion kam fast zum Stillstand, als Breslin die Produktion über Eckharts aggressives, erniedrigendes und unprofessionelles Verhalten informierte, das sie zu verschiedenen Zeiten in Gefahr brachte." Die "Zombieland"-Darstellerin habe sich geweigert, alleine mit dem Hollywoodstar zu sein, weswegen die Produktion kostspielige Vorkehrungen treffen musste, um ihren Forderungen gerecht zu werden. Es sollen dadurch Kosten in Höhe von 73.000 Euro angefallen sein. Nun soll die Produktionsfirma dem Gericht mitgeteilt haben, dass sie die Klage gegen Abigail doch zurückziehen.

Anfang des vergangenen Jahres hatte Abigail die Vorwürfe gegen den 55-Jährigen erhoben, diese sind jedoch erst im November publik geworden. Ihre Aussage hatte sie vertraulich der SAG zur Verfügung gestellt. Die Frau von Ira Kunyansky hat sich bisher noch nicht öffentlich zu der Klage gegen sie geäußert.

Aaron Eckhart
Getty Images
Aaron Eckhart
Abigail Breslin im September 2021
Getty Images
Abigail Breslin im September 2021
Schauspielerin Abigail Breslin und ihr Mann Ira Kunyansky
Getty Images
Schauspielerin Abigail Breslin und ihr Mann Ira Kunyansky
Glaubt ihr, dass sich Abigail noch selbst zu den neuesten Entwicklungen äußern wird?
84
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de