Promiflash Logo
Nach Dating-Gerüchten: Joe Jonas geht mit Kumpels zum DinnerGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Dating-Gerüchten: Joe Jonas geht mit Kumpels zum Dinner

6. Jan. 2024, 11:12 - Jannike Wacker

Joe Jonas (34) ist schon wieder solo unterwegs. Nach der Trennung von seiner Noch-Ehefrau Sophie Turner (27) wurde der Sänger vor ein paar Tagen mit einer neuen Frau an seiner Seite erwischt. Gemeinsam mit dem Model Stormi Bree Henley (33) soll er nach Silvester Mexiko verlassen haben. Insider behaupteten bereits, dass die beiden ihre gemeinsame Zeit sehr genießen. Doch nun ist der Jonas-Brothers-Star wieder allein unterwegs: Joe verbringt einen Abend mit seinen Kumpels.

Fotos, die dem Portal Just Jared vorliegen, zeigen Joe am Donnerstagabend im Skiort Aspen. Dick eingepackt, mit Lederjacke, Schal und Wollmütze schlendert er zu einem Restaurant. Doch völlig allein ist er nicht: Unterwegs unterhält er sich angeregt mit einem Kumpel. Die beiden wirken entspannt und gut gelaunt. Von Stormi ist jedoch nichts zu sehen. Offenbar gönnt Joe sich mal etwas Zeit mit seinen Freunden.

Während Joe es mit seiner neuen Flamme noch ruhig angeht, scheint seine Ex Sophie schon neu verliebt zu sein. Anfangs soll der zweifache Vater vom Neuen seiner Verflossenen gar nicht begeistert gewesen sein. Doch offenbar änderte er seine Meinung. "Joe unterstützt jede Entscheidung, die sie trifft, und wenn sie glücklich ist, ist er es auch", betonte eine Quelle gegenüber Daily Mail.

Joe Jonas im März 2022
Getty Images
Joe Jonas im März 2022
Joe Jonas im Dezember 2021
Getty Images
Joe Jonas im Dezember 2021
Joe Jonas und Sophie Turner im Mai 2022
Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner im Mai 2022
Denkt ihr, dass sich zwischen Joe und Stormi etwas Ernstes entwickeln könnte?
5
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de