Promiflash Logo
Verdächtiges Foto: Stormi Bree trägt die Mütze von Joe JonasInstagram / stormibreeZur Bildergalerie

Verdächtiges Foto: Stormi Bree trägt die Mütze von Joe Jonas

6. Jan. 2024, 21:06 - Anja-Stine Andresen

Dieses Kleidungsstück kommt den Fans bekannt vor! Stormi Bree Henley (33) und Joe Jonas (34) lassen seit einiger Zeit die Gerüchteküche brodeln. Es wird gemunkelt, dass der Jonas Brothers-Star nach dem Ehe-Aus mit Sophie Turner (27) mit dem attraktiven Model anbandelt. Beide verbringen nämlich einen gemeinsamen Ski-Urlaub in Aspen. Jetzt gibt es weitere Hinweise, die eine Romanze nahelegen: Stormi postet ein Bild, auf dem sie Joes Mütze trägt!

In ihrer Instagram-Story veröffentlicht die ehemalige Miss Tennessee einen Schnappschuss, auf dem sie das Kleidungsstück des Sängers zur Schau stellt. Die bunt gehäkelte Mütze fällt dabei besonders ins Auge. Stormi schaut damit verführerisch in die Kamera, während ihre dicke Winterjacke mit Schnee bedeckt ist. Joe wurde erst im vergangenen Monat mit genau dieser Kopfbedeckung abgelichtet.

Obwohl der Musiker den Urlaub mit seiner potenziellen neuen Flamme zu genießen scheint, ist die Scheidung von seiner aktuellen Frau immer noch nicht abgeschlossen. Das einstige Paar hatte zwar im vergangenen Herbst die Scheidung eingereicht, bisher wurden sich beide aber noch nicht einig. Dies könnte dazu führen, dass sich Joe und Sophie vor Gericht einigen müssen.

Joe Jonas im März 2022
Getty Images
Joe Jonas im März 2022
Stormi Bree Henley im Skiort Aspen
Instagram / stormibree
Stormi Bree Henley im Skiort Aspen
Joe Jonas und Sophie Turner, 2022
Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner, 2022
Glaubt ihr, dass etwas zwischen Joe und Stormi läuft?
50
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de