Promiflash Logo
Vorwürfe: Cameron Diaz bricht ihr Schweigen zu Epstein-ListeGetty ImagesZur Bildergalerie

Vorwürfe: Cameron Diaz bricht ihr Schweigen zu Epstein-Liste

6. Jan. 2024, 12:36 - Michelle Marie Nuhn

Sie bezieht Stellung. Cameron Diaz (51) gehört bereits seit geraumer Zeit zur obersten Schauspielelite Hollywoods. Weltweit wird sie für ihre Auftritte auf der großen Leinwand gefeiert. Doch nun sieht sich die Blondine mit ernsthaften Anschuldigungen im Fall des verurteilten Sexualstraftäters Jeffrey Epstein (✝66) konfrontiert. Laut kürzlich veröffentlichter Dokumente soll der Filmstar in Verbindung mit dem Unternehmer gestanden haben. Nun bricht sie dazu ihr Schweigen: Cameron bestreitet den Kontakt zu Jeffrey.

Über einen Pressesprecher streitet die 51-Jährige die aktuellen Anschuldigungen vehement ab. "Cameron hat Jeffrey Epstein weder getroffen, noch war sie jemals am selben Ort wie er oder hatte irgendeine Verbindung zu ihm", erklärt ihr Vertreter gegenüber Page Six. Weiter sei dies demnach "[u]nabhängig davon, ob er ihren Namen erwähnt hat oder nicht oder angedeutet hat, dass er sie kennt." Zuvor hatten Gerichtsdokumente besagt, der Finanzier habe vor seiner Verurteilung über seinen Kontakt zu großen Stars, wie unter anderem Cameron, geprahlt.

Neben der "3 Engel für Charlie"-Darstellerin tauchten jedoch noch weitere berühmte Namen in den zuletzt veröffentlichten Akten rund um den Sexring-Skandal des Unternehmers auf. Wie BBC berichtete, liege dem zuständigen US-Gericht eine Liste mit insgesamt 170 Namen vor. Unter anderem von Stars wie Leonardo DiCaprio (49), David Copperfield, Cate Blanchett (54) oder Bruce Willis (68) soll darin die Rede sein.

Jeffrey Epstein, US-Milliardär
Getty Images
Jeffrey Epstein, US-Milliardär
Cameron Diaz, 2014
Getty Images
Cameron Diaz, 2014
Bruce Willis, Schauspieler
Getty Images
Bruce Willis, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de