Promiflash Logo
Ein großer Schritt: Romeo zieht aus der Beckham-Villa aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein großer Schritt: Romeo zieht aus der Beckham-Villa aus!

7. Jan. 2024, 11:48 - Jil Schirrwitz

Ein neues Kapitel beginnt! Romeo Beckham (21) und seine Freundin Mia Regan (21) sind seit einigen Monaten wieder ein Paar. Seitdem sind der Sohn von David (48) und Victoria Beckham (49) und das Model ein Herz und eine Seele. Seit einiger Zeit wird darüber spekuliert, dass es zwischen den beiden ernster werden könnte. Nun haben sie den nächsten Schritt gewagt: Der Fußballer hat das familiäre Nest verlassen – Romeo und Mia sind zusammengezogen!

Via TikTok teilt die 20-Jährige ein Video von ihrer gemeinsamen Wohnung in London. In dem Clip tanzt Mia zusammen mit ihrem Liebsten und einem unbekannten Freund in dem neuen Zuhause. Dazu schreibt sie: "Ich und mein Mitbewohner." Bis vor Kurzem lebte der Beckham-Sprössling noch in der millionenschweren Villa seiner Eltern. Mit dem Auszug von Romeo haben nun alle drei Söhne das Elternhaus verlassen.

Die Beckhams haben ein fast leeres Nest. Ein Freund der Familie berichtet gegenüber Daily Mail: "David und Victoria vermissen ihre Söhne schrecklich!" Jetzt wird nur die zwölfjährige Tochter Harper Seven (12) ihren Eltern in der großen Villa Gesellschaft leisten.

Romeo Beckham und Mia Regan im Juli 2023
Instagram / romeobeckham
Romeo Beckham und Mia Regan im Juli 2023
Romeo Beckham und Mia Regan
Instagram / victoriabeckham
Romeo Beckham und Mia Regan
Harper Seven und David Beckham
Instagram / victoriabeckham
Harper Seven und David Beckham
Wie findet ihr die Tatsache, dass Romeo und Mia zusammengezogen sind?
195
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de