Promiflash Logo
Jo Koy macht sich bei Golden Globes über Taylor Swift lustigRodin Eckenroth/Getty Images //Amy Sussman/Getty ImagesZur Bildergalerie

Jo Koy macht sich bei Golden Globes über Taylor Swift lustig

8. Jan. 2024, 12:36 - Johanna Heinbockel

Das fand sie offenbar so gar nicht witzig! Gestern Abend erschien Taylor Swift (34) bei den Golden Globe Awards in Beverly Hills. Jo Koy (52) führte als Moderator durch die Veranstaltung. Bei seiner Eröffnungsrede nahm der Komiker einige Stars und Sternchen aufs Korn – unter anderem auch die Sängerin. Doch bei Taylor kam Jos Scherz alles andere als gut an!

Ein Video, das auf YouTube kursiert, zeigt den besagten Moment. "Der große Unterschied zwischen den Golden Globes und der NFL – bei den Golden Globes gibt es weniger Kameraeinstellungen auf Taylor Swift", scherzt Jo und spielt damit auf Taylors regelmäßige Besuche bei den Footballspielen ihres Freundes Travis Kelce (34) an. Anschließend schwenkt die Kamera zur "Bad Blood"-Sängerin, die mit eisiger Miene einen Schluck von ihrem Getränk nimmt.

Einige Fans amüsieren sich über Taylors Reaktion sehr. "Oha, wenn Blicke nur töten könnten..." oder "Ihre Reaktion hat den Witz einfach noch 100 Mal lustiger gemacht" sind nur zwei von vielen Kommentaren unter dem YouTube-Video.

Jo Koy bei den Golden Globe Awards 2024
Getty Images
Jo Koy bei den Golden Globe Awards 2024
Taylor Swift und Travis Kelce in New York, Oktober 2023
ActionPress/Backgrid
Taylor Swift und Travis Kelce in New York, Oktober 2023
Taylor Swift, Musikerin
Getty Images
Taylor Swift, Musikerin
Was sagt ihr zu Taylors Reaktion?
383
547


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de