Promiflash Logo
Nach Baby: Lindsay Lohan strahlt auf "Mean Girls"-PremiereGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby: Lindsay Lohan strahlt auf "Mean Girls"-Premiere

9. Jan. 2024, 9:54 - Kimberley Schmidt

Lindsay Lohan (37) unterstützt die Neuauflage! Der Kinohit "Mean Girls – Vorsicht bissig!" ist mittlerweile ein wahrer Kultfilm. Nach rund 20 Jahren kehrt der Coming-of-Age-Streifen nun in neuer Besetzung auf die Leinwand zurück. Obwohl Fans dem eher skeptisch entgegenblicken, ist eine der früheren Darstellerinnen wohl jetzt schon begeistert von dem neuen komödiantischen Musical, das an den heutigen Zeitgeist angepasst wurde. Lindsay strahlt auf dem roten Teppich der großen Premiere!

Wie Schnappschüsse zeigen, wagt sich die Schauspielerin in einem eleganten Outfit auf den pinken Teppich. Lindsay trägt ein schwarzes Kleid, das an den Seiten ausgeschnitten ist und um ihre Taille mit einem silbernen, funkelnden Gürtel zusammengehalten wird. Der Hollywoodstar lässt es sich dabei auch nicht nehmen, mit dem neuen Cast zu posieren – unter anderem auch mit seiner Nachfolgerin Angourie Rice (23), die in der Neuauflage Cady Heron verkörpert.

Es ist das erste Mal, dass sich Lindsay nach der Geburt ihres ersten Kindes auf dem roten Teppich zeigt. Zusammen mit ihrem Partner Bader Shammas durfte die "Freaky Friday"-Darstellerin im Juli Sohnemann Luai auf der Welt begrüßen.

Lindsay Lohan, Schauspielerin
Getty Images
Lindsay Lohan, Schauspielerin
Angourie Rice und Lindsay Lohan
Getty Images
Angourie Rice und Lindsay Lohan
Bader Shammas und Lindsay Lohan
Instagram / C1h9xK3huiR
Bader Shammas und Lindsay Lohan
Freut ihr euch auf die Neuauflage?
34
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de