Promiflash Logo
Krisengerüchte adé: Chris Hemswoth und Elsa halten HändchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Krisengerüchte adé: Chris Hemswoth und Elsa halten Händchen

11. Jan. 2024, 10:48 - Jannike Wacker

Sie halten fest zusammen! In den vergangenen Wochen hatte sich das Gerücht, die Ehe von Chris Hemsworth (40) und seiner Frau Elsa Pataky (47) stehe auf der Kippe, hartnäckig gehalten. Insider hatten behauptet, das Paar habe sich auseinandergelebt. Im Netz trotzten die beiden Schauspieler der Vermutung bereits und posteten ein Liebesselfie zum Jahreswechsel. Und auch jetzt zeigen Elsa und Chris sich als eingeschworenes Team!

Paparazzi-Bilder, die Daily Mail vorliegen, halten fest, wie die beiden im australische Byron Bay zum Mittagessen verabredet sind. Auf dem Weg vom Parkplatz zum Lokal ist nicht viel von einer angeblichen Ehekrise zu merken: Elsa und Chris halten verliebt Händchen. So geht es mit Töchterchen India zum Lunch. Dort haben sie royalen Besuch, denn gegessen wird zusammen mit Prinzessin Annes (73) Tochter Zara Tindall (42) und ihrem Mann Mike (45).

Wie sehr Elsa hinter ihrem Mann steht, bewies sie vergangenes Jahr an seinem 40. Geburtstag. Sie nutzte das besondere Ereignis, um ihm ein Versprechen zu machen. "Ich bin für dich da, um deine Hand zu halten und dir alle Schönheitsgeheimnisse zu verraten. Selbst wenn du besser aussiehst als zuvor", meinte die Fast & Furious-Darstellerin auf Instagram. Dazu postete sie ein Foto, auf dem Chris mit leicht entsetztem Blick die Hand vor den Mund schlägt und witzelte, das sei ihr Gesicht an ihrem 40. Geburtstag gewesen.

Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Dezember 2023 auf Fidschi
Instagram / elsapataky
Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Dezember 2023 auf Fidschi
Zara und Mike Tindall bei dem Grand Prix von Monaco
Getty Images
Zara und Mike Tindall bei dem Grand Prix von Monaco
Chris Hemsworth und Elsa Pataky, Schauspieler-Ehepaar
Instagram / elsapataky
Chris Hemsworth und Elsa Pataky, Schauspieler-Ehepaar
Denkt ihr, dass an den Krisengerüchten etwas dran war?
65
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de