Promiflash Logo
Nach "Unter uns": Claudelle Deckert muss "von vorn anfangen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Unter uns": Claudelle Deckert muss "von vorn anfangen"

11. Jan. 2024, 18:12 - Eyka Nannen

Claudelle Deckert (49) wagte einen Neustart. Ganze 22 Jahre lang verkörperte sie die Eva Wagner bei Unter uns. Im vergangenen Jahr kehrte die Schauspielerin der Serie allerdings den Rücken – als Gründe nannte sie neue Projekte und mehr Zeit für sich selbst und ihren Mann Peter Olsson. Dennoch würde Claudelle gerne mal wieder vor der Kamera stehen. Doch trotz "Unter uns" ist es gar nicht so leicht, neue Rollen zu bekommen!

"Ich muss noch mal ganz von vorne anfangen. [...] Obwohl ich 22 Jahre lang jeden Tag ein Millionenpublikum begeistern konnte", gesteht sie offen gegenüber RTL. Nach ihrem Ausstieg bei "Unter uns" falle es Claudelle schwer, ihre Chancen auf dem Schauspielmarkt einzuschätzen und sich zu vermarkten. "Ich könnte besser ein Stück Seife verkaufen als mich selbst!", witzelt sie.

Ganz vorbei ist Claudelles Schauspielkarriere aber nicht – denn sie kommt ja ab und zu zurück ans "Unter uns"-Set! Anfang November war sie beispielsweise in der Eventwoche zu sehen. "Immer, wenn es spannend wird, darf Eva natürlich nicht fehlen beziehungsweise oft ist ja gerade sie der Anlass dafür", erklärte die Seriendarstellerin. Für sie selbst sei die "Unter uns"-Crew auch weiterhin ihre zweite Familie.

Eva (Claudelle Deckert) bei "Unter uns"
RTL / Stefan Behrens
Eva (Claudelle Deckert) bei "Unter uns"
Claudelle Deckert im Januar 2023
Instagram / claudelle.loves
Claudelle Deckert im Januar 2023
Eva Wagner (Claudelle Deckert) und Dominic Adams (Jo Weil) bei "Unter uns"
RTL / Stefan Behrens
Eva Wagner (Claudelle Deckert) und Dominic Adams (Jo Weil) bei "Unter uns"
Wundert es euch, dass Claudelle Probleme auf dem Schauspielmarkt hat?
294
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de