Promiflash Logo
Lisa Marie Presleys Memoiren werden bald veröffentlichtInstagram / rileykeoughZur Bildergalerie

Lisa Marie Presleys Memoiren werden bald veröffentlicht

12. Jan. 2024, 5:00 - Antonija Rozic

Lisa Marie Presley (✝54) bleibt unvergessen. Die Tochter der Musiklegende Elvis Presley (✝42) war im Januar 2023 plötzlich verstorben. Ihr Tod war ein großer Schock für ihre Fans, vor allem aber für ihre Familie. Besonders zu ihrer Tochter Riley Keough (34) hatte die US-Amerikanerin ein sehr gutes Verhältnis. Rund ein Jahr später hat die Schauspielerin einen schönen Weg gefunden, um ihre Mutter zu ehren: Riley wird Lisa Maries Memoiren veröffentlichen.

Der Verlag Random House teilte ein Statement, in dem die 34-Jährige erklärte: "Nur wenige Menschen hatten die Möglichkeit zu erfahren, wer meine Mutter wirklich war, außer dass sie die Tochter von Elvis war." Daher sei es Riley wichtig gewesen, das von Lisa Marie angefangene Werk zu beenden und es schließlich mit der ganzen Welt zu teilen: "Ich freue mich sehr darauf, meine Mutter jetzt in ihrer verletzlichsten und ehrlichsten Form zu zeigen, und ich hoffe, dass die Leser meine Mutter dabei genauso lieben lernen wie ich."

Laut der Erklärung soll das Buch im Oktober 2024 erscheinen, weitere Details sind noch nicht bekannt. Lisa habe bis zu ihrem Tod selbst an den Memoiren geschrieben, die durch Riley fertiggestellt wurden. Für sie sei es ein "bittersüßes Privileg" gewesen, an der Autobiografie ihrer Mutter zu schreiben.

Lisa Marie Presley und ihre Tochter Riley Keough im August 2018
Instagram / lisampresley
Lisa Marie Presley und ihre Tochter Riley Keough im August 2018
Riley Keough bei den Golden Globes, Januar 2024
Getty Images
Riley Keough bei den Golden Globes, Januar 2024
Riley Keough und ihre Mutter Lisa Marie Presley
Getty Images
Riley Keough und ihre Mutter Lisa Marie Presley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de