Promiflash Logo
Flug mit Tochter: Kaley Cuoco wollte Passagierin "erwürgen"Instagram / tommypelphreyZur Bildergalerie

Flug mit Tochter: Kaley Cuoco wollte Passagierin "erwürgen"

15. Jan. 2024, 7:30 - Anna Seebauer

Kaley Cuoco (38) und ihr Partner Tom Pelphrey (41) wurden im vergangenen Jahr zum ersten Mal Eltern. Die Schauspielerin und der "Iron Fist"-Darsteller durften sich über ein kleines Mädchen freuen, das auf den Namen Matilda hört. Seither gibt die The Big Bang Theory-Bekannheit immer wieder süße Einblicke in ihr Leben als Neu-Mama. Doch nun berichtet Kaley von einem unschönen Erlebnis auf einer Flugreise!

In der TV-Show "Jimmy Kimmel Live" erzählt die Blondine von dem ersten Flug mit ihrer neun Monate alten Tochter. Die Sound-Maschine, dank der die kleine Matilda besser einschlafen könne, habe andere Passagiere gestört. "Hey, einer der Passagiere würde sich freuen, wenn Sie die Sound-Maschine ausschalten würden", soll sich eine Stewardess dann jedoch an die frischgebackenen Eltern gewandt haben. "Ich hätte sie erwürgen können... Ich hätte diese Frau aus dem Flugzeug werfen können", schimpft Kaley über die Mitreisende, die sich über die kleine Familie beschwerte.

Doch seit der Geburt ihres Kindes kämpft die 38-Jährige auch mit gesundheitlichen Problemen. "Einige von euch wissen vielleicht, dass ich diese schwere Handgelenks- und Handverletzung vom Tragen meines Babys habe. Das ist eine sehr ernste Sache", berichtete Kaley auf ihrem Instagram-Account. Die US-Amerikanerin leidet an einem Karpaltunnelsyndrom.

Kaley Cuoco und Tom Pelphrey mit ihrer Tochter Matilda
Instagram / kaleycuoco
Kaley Cuoco und Tom Pelphrey mit ihrer Tochter Matilda
Kaley Cuoco und Tom Pelphrey mit ihrer Tochter Matilda im April 2023
Instagram / kaleycuoco
Kaley Cuoco und Tom Pelphrey mit ihrer Tochter Matilda im April 2023
Kaley Cuoco, Schauspielerin
Getty Images
Kaley Cuoco, Schauspielerin
Wie findet ihr Kaley Cuocos Reaktion auf die Beschwerde der Mitreisenden?
1046
2027


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de