Promiflash Logo
Das ging schnell: Sylvie Meis ist wohl schon wieder Single!Instagram / sylviemeisZur Bildergalerie

Das ging schnell: Sylvie Meis ist wohl schon wieder Single!

17. Jan. 2024, 10:00 - Eyka Nannen

Die neue Liebe von Sylvie Meis (45) war auch nicht für die Ewigkeit bestimmt! Im Liebesleben der Moderatorin ist immer was los: Anfang 2022 war ihre Ehe mit dem Künstler Niclas Castello zerbrochen. Im Oktober zeigte sie sich dann erst mal mit ihrem neuen Partner Wim Beelen auf einem Event – es folgten verliebte Pärchenfotos. Doch nun ist wohl alles schon wieder aus bei Wim und Sylvie!

Wie niederländische Medien berichten, gibt der Millionär die Trennung selbst auf seinem Instagram-Account bekannt. Sylvies Leben in der Öffentlichkeit lasse sich einfach nicht mit seinem unauffälligen Lifestyle vereinen. "Ich habe daher beschlossen, dass unsere Wege als Paar nicht weitergehen werden und jeder von uns seinen eigenen Weg gehen wird", schreibt Wim. Dennoch sei er dankbar für die schönen Monate mit seiner Ex-Freundin: "Du bist eine besondere, liebenswerte Frau."

Sylvie hat sich bisher noch nicht zu dem Liebes-Aus gemeldet. Sie verbringt aktuell Zeit in Hamburg und teilt fleißig Bilder von einem lustigen Abend mit dem Model Petra van Bremen im Netz. "Schön, wieder zurück zu sein", schreibt die Moderatorin dazu.

Sylvie Meis und Wim Beelen machen ein Spiegelselfie
Instagram / sylviemeis
Sylvie Meis und Wim Beelen machen ein Spiegelselfie
Sylvie Meis posiert mit Wim
Instagram / sylviemeis
Sylvie Meis posiert mit Wim
Sylvie Meis bei den Bambi Awards 2023
Getty Images
Sylvie Meis bei den Bambi Awards 2023
Seid ihr von dem Liebes-Aus überrascht?
106
563


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de