Promiflash Logo
Emmy Awards: Ellen Pompeo wurde von Tochter Stella begleitetInstagram / ellenpompeoZur Bildergalerie

Emmy Awards: Ellen Pompeo wurde von Tochter Stella begleitet

17. Jan. 2024, 11:30 - Anna Seebauer

Was für ein gelungener Abend! Ellen Pompeo (54) feierte kürzlich ein großes Wiedersehen mit dem ursprünglichen Cast der beliebten Arztserie Grey's Anatomy. Bei den diesjährigen Emmy Awards trafen die ehemaligen Kollegen aufeinander – sogar Katherine Heigl (45) war mit von der Partie. Doch nicht nur das langersehnte Wiedersehen gab Anlass zu Freude: Ellen freut sich über eine ganz besondere Unterstützung bei den Emmys!

Auf Instagram teilt die Schauspielerin stolz einen niedlichen Clip von sich und ihrer Tochter Stella. "Nochmals vielen Dank an alle, die das gestern möglich gemacht haben! Wir hatten die beste Nacht", kommentiert sie den Beitrag. Das Video zeigt ein glückliches Mutter-Tochter-Duo, das sich anlässlich der Preisverleihung richtig herausgeputzt hatte! Die Fans sind hellauf begeistert von dem süßen Post. "Wow, Stella ist erwachsen geworden! Ihr seht beide umwerfend aus", kommentiert eine entzückte Userin.

Erst kürzlich durften sich die Fans von Ellen über tolle Neuigkeiten freuen: Die 54-Jährige schlüpft wieder in die Rolle der Ärztin Meredith Grey bei "Grey's Anatomy". Die Blondine wird in der kommenden Staffel allerdings nur als Nebendarstellerin, nicht als Hauptcharakter, zu sehen sein.

Ellen Pompeo, Schauspielerin
Getty Images
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Getty Images
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Ellen Pompeo im August 2015
Getty Images
Ellen Pompeo im August 2015
Wie findet ihr es, dass Ellen von ihrer Tochter Stella zu der Preisverleihung begleitet wurde?
142
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de