Promiflash Logo
So hielt Nina Ensmann die Schwangerschaft am GZSZ-Set geheimGetty ImagesZur Bildergalerie

So hielt Nina Ensmann die Schwangerschaft am GZSZ-Set geheim

18. Jan. 2024, 19:12 - Eyka Nannen

Nina Ensmanns Schwangerschaft war ganz undercover! Noch im Januar soll das erste Kind der Schauspielerin und ihres Partners Marc zur Welt kommen. Für das Paar, das seit 16 Jahren zusammen ist, ist es das erste Baby. Am GZSZ-Set hielt die Jessica-Reichelt-Darstellerin ihren besonderen Zustand lange geheim, um keine Sonderbehandlung zu erhalten. Nun verrät Nina Promiflash, wie das überhaupt möglich war!

"Das Geheimhalten war sehr einfach. Mein Babybauch ist erst sehr spät sichtbar geworden, und ich hatte auch zu Beginn der Schwangerschaft keine verräterischen Beschwerden", erklärt sie im Promiflash-Interview. Da an Ninas Arbeitsplatz alles normal weitergelaufen sei, hätten ihre Serienkollegen keinen Verdacht geschöpft. Die Symptomfreiheit hat sich übrigens bis heute gehalten. "Ich habe keine Beschwerden und wuppe den Alltag mit links", freut sich die baldige Mama – deshalb gehe es ihr "hervorragend".

Vor ihrer ersten Geburt ist Nina natürlich dennoch total aufgeregt. "Es ist so spannend – schon bald ist es so weit. Es könnte jetzt jeden Tag losgehen", betont sie. Bis dahin versuche sie, gut auf ihr Baby, das sie liebevoll Nugget nennt, aufzupassen: "Wir funktionieren gerade als Team super."

Nina Ensmann, Schauspielerin
Instagram / ninaensmann
Nina Ensmann, Schauspielerin
Marc Demmig und Nina Ensmann im November 2023
Getty Images
Marc Demmig und Nina Ensmann im November 2023
Nina Ensmann, Schauspielerin
Getty Images
Nina Ensmann, Schauspielerin
Wie findet ihr es, dass Nina die Schwangerschaft bei GZSZ geheim gehalten hat?
98
213


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de