Promiflash Logo
Blutvergiftung: Stephen Colberts Frau rettete ihm das Leben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blutvergiftung: Stephen Colberts Frau rettete ihm das Leben!

19. Jan. 2024, 18:12 - Anja-Stine Andresen

Sie ist ein wahrer Schutzengel! Der US-amerikanische Moderator Stephen Colbert (59) ist zehnfacher Emmy-Preisträger und interviewte in seiner "The Late Show" bereits Persönlichkeiten wie Prinz Harry (39). Fernab der Kameras erlitt die TV-Berühmtheit aber im November einen Blinddarmdurchbruch und musste die Sendung daher pausieren. Jetzt verrät er, dass er diese fatale Situation nur dank einer Person überlebte: Stephens Frau Evelyn rettet ihm das Leben!

Gegenüber Entertainment Tonight erzählt seine Gattin von dem Vorfall: "Ich stellte mir die Frage: 'Was soll ich mit ihm zu Hause anfangen?' Nein, wir mussten ins Krankenhaus! Wir brauchten medizinische Unterstützung, weil ich diese Art von Schmerz nicht selbst behandeln konnte!" Stephen rief sie nämlich nach seiner Show auf dem Weg nach Hause an. Er erklärt: "Ich hatte 39 Grad Fieber und stand unter Schock. Ich hatte eine Blutvergiftung!"

Mittlerweile geht es dem Satiriker besser und er kann wieder scherzen: "Macht das nicht zu Hause nach, Kinder! Moderiert keine Sendung, während ihr eine Blutvergiftung habt!" Seit Mitte Dezember vergangenen Jahres steht Stephen nur einen Monat nach seinem Krankenhausaufenthalt wieder vor der Kamera und bringt seine Zuschauer zum Lachen.

Stephen Colbert, Late-Night-Moderator
Getty Images
Stephen Colbert, Late-Night-Moderator
Stephen Colbert mit seiner Frau, Dezember 2022
Getty Images
Stephen Colbert mit seiner Frau, Dezember 2022
Stephen Colbert im September 2019 in Los Angeles
Getty Images
Stephen Colbert im September 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de