Promiflash Logo
Nach Lisa-Scheidung: Jason Momoa feiert mit Lenny KravitzMatt Winkelmeyer/Getty Images for InStyle // Frazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Lisa-Scheidung: Jason Momoa feiert mit Lenny Kravitz

19. Jan. 2024, 19:30 - Johanna Heinbockel

Es war die Blitzscheidung schlechthin! Vergangene Woche hatte Lisa Bonet (56) die Scheidung von Jason Momoa (44) eingereicht. Nur einen Tag nach Eingang der Scheidungspapiere war die Auflösung ihrer Ehe von einem Gericht finalisiert worden. Jasons enger Freundschaft mit Lisas anderem Ex-Mann Lenny Kravitz (59) scheint das offizielle Ehe-Aus jedoch keinen Abbruch zu tun. Jason und Lenny wurden gemeinsam beim Feiern erwischt!

Wie ein Insider gegenüber Us Weekly verrät, sollen die beiden auf einer Party den ganzen Abend über viel geplaudert haben. "Sie haben viel gelacht und Witze gemacht. Sie haben sich umarmt, als sie sich das erste Mal sahen und es war offensichtlich, dass sie ein sehr gutes Verhältnis zueinander hatten", berichtet die Quelle. Generell soll Jason die ganze Feier über einen gut gelaunten Eindruck gemacht haben.

Jason und Lenny haben schon seit vielen Jahren ein freundschaftliches Verhältnis zueinander. "Ich liebe ihren Ehemann – er ist wie ein Bruder für mich – und ich liebe die Kinder", hatte Lenny 2019 in einem Interview mit USA Today geschwärmt.

Jason Momoa und Lisa Bonet, 2020
Getty Images
Jason Momoa und Lisa Bonet, 2020
Jason Momoa im November 2022
Getty Images
Jason Momoa im November 2022
Jason Momoa und Lenny Kravitz im Dezember 2018
Instagram / prideofgypsies
Jason Momoa und Lenny Kravitz im Dezember 2018
Wie findet ihr es, dass Jason und Lenny immer noch eng miteinander befreundet sind?
283
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de