Promiflash Logo
Supersexy: So heiß posiert Verona Pooth in knappem Bikini!Instagram / verona.poothZur Bildergalerie

Supersexy: So heiß posiert Verona Pooth in knappem Bikini!

19. Jan. 2024, 9:12 - Anja-Stine Andresen

Sie fühlt sich wohl in ihrem Körper! Verona Pooth (55) ist ein bekanntes Gesicht im deutschen Fernsehen und wurde durch ihre Karriere als Model bekannt. Und dass die ehemalige Miss Germany ihren Body gerne öffentlich zur Schau stellt, beweist sie ihren Fans unter anderem auf Social Media. So auch jetzt – Verona rekelt sich in einem heißen Zweiteiler am Strand von Dubai!

Auf Instagram teilt sie mehrere Schnappschüsse in einem knappen Bikini. "Ich vermisse Dubai. Die Zeit ist so schnell vergangen", sinniert die Beauty, die auf den Fotos am Strand im blauen Meer posiert. Nun sei sie bereits zurück in der Heimat und merkt an: "Jetzt sitze ich wieder im kalten Düsseldorf. Aber ich bin so glücklich und dankbar für all die schönen Reisen, die ich erleben durfte."

Und auch ihre Fans zeigen sich sehr begeistert und überhäufen die Schönheit auf den sozialen Medien mit zahlreichen Komplimenten. "Wow! Du bist wirklich eine Granate!", schwärmt ein Bewunderer angetan und ein weiterer Nutzer äußert sich: "Schöner Bikini, liebe Verona!" Dazu regnet es viele Flammen-Emotes, die darauf hinweisen, dass die 55-Jährige eine heiße Figur macht.

Verona Pooth im Bikini
Instagram / verona.pooth
Verona Pooth im Bikini
Verona Pooth im August 2022
Instagram / verona.pooth
Verona Pooth im August 2022
Verona Pooth im Bikini
Instagram / verona.pooth
Verona Pooth im Bikini
Wie findet ihr Veronas Bikini-Pics?
53
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de