Promiflash Logo
Doppelmoral? Katie Price findet aufgespritzte Lippen traurigInstagram / katiepriceZur Bildergalerie

Doppelmoral? Katie Price findet aufgespritzte Lippen traurig

21. Jan. 2024, 22:54 - Linn Dubbel

Katie Price (45) misst hier wohl mit zweierlei Maß. Der Besuch beim Beauty-Doc ist für das ehemalige Erotikmodel schon lang nichts Neues mehr – neben mehreren Brust-OPs und falschen Zähnen landete auch die ein oder andere Spritze in ihrem Gesicht. Darüber sprach die Britin in der Vergangenheit bereits offen. Jetzt erzählt sie jedoch: Katie gefällt es nicht, wenn junge Frauen sich Beautyeingriffen unterziehen!

"Ich finde es traurig, dass so viele junge Mädchen jetzt Filler nutzen und sich die Lippen aufspritzen lassen", erklärt das einstige Boxenluder im Gespräch mit Sunday World. Dass ihre Aussage einer gewissen Ironie nicht entbehrt, entgeht auch der Beauty selbst nicht. Doch dazu hat sie eine klare Meinung: "Ich bin keine Heuchlerin, nur weil ich es jetzt mache. Ich war meine ganze Karriere über natürlich, abgesehen von meinen Brüsten."

Katie verschönert jedoch nicht nur durch kosmetische Eingriffe ihren Körper. Erst kürzlich gönnte sich die fünffache Mutter ein neues, großflächiges Tattoo – und das trotz ihres seit Jahren laufenden Insolvenzverfahrens. Große Flügel zieren nun ihren Rücken, vom Nacken bis zum Steißbein.

Katie Price, 2023
Getty Images
Katie Price, 2023
Katie Price, 2023
Instagram / katieprice
Katie Price, 2023
Katie Price, ehemaliges Erotikmodel
Instagram / katieprice
Katie Price, ehemaliges Erotikmodel
Was haltet ihr von Katies Aussage zu Beautyeingriffen?
26
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de