Promiflash Logo
Mola Adebisis Mutter prophezeite Adelinas Schwangerschaft!RTL / Stefan MenneZur Bildergalerie

Mola Adebisis Mutter prophezeite Adelinas Schwangerschaft!

21. Jan. 2024, 7:06 - Shannon Lang

Seine Mama hatte eine gewisse Vorahnung! Mola Adebisi (50) und Adelina Zilai sind seit drei Jahen ein Paar. Seit wenigen Monaten sind der einstige VIVA-Moderator und die TV-Bekanntheit sogar verlobt. Vor wenigen Tagen wurde dann auch noch bekannt, dass die zwei aktuell ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Nun kommt ein weiteres Detail ans Licht: Molas Mama prophezeite sogar Adelinas Schwangerschaft!

Im Promiflash-Interview plaudert das einstige Sommerhaus der Stars-Paar über die Babynews. Selbstverständlich wissen Mola und Adelinas Freunde und Familie auch schon über den Nachwuchs Bescheid. "Alle waren super glücklich. Meine Mutter hat uns das schon im Vorfeld prophezeit", verrät der 50-Jährige.

Auch wenn die werdende Oma ihr Glück schon ahnte, sei die Schwangerschaft alles andere als geplant gewesen, wie Mola via Instagram mitteilte: "Wir haben das schönste Geschenk bekommen. Wir sind unfassbar stolz und glücklich, auch wenn wir es nicht geplant hatten." Zahlreiche Prominente freuen sich mit dem Paar. "Herzlichen Glückwunsch! Freue mich total für euch", schrieb beispielsweise Evelyn Burdecki (35).

Adelina Zilai und Mola Adebisi
Instagram / adelinazilai
Adelina Zilai und Mola Adebisi
Mola Adebisi
Getty Images
Mola Adebisi
Mola Adebisi und Adelina Zilai
Instagram / adelinazilai
Mola Adebisi und Adelina Zilai
Was haltet ihr davon, dass Molas Mama die Schwangerschaft prophezeite?
79
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de