Promiflash Logo
Anti-Oscars: Das sind die Nominierten der Goldenen Himbeere!Collage: Getty Images, Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Anti-Oscars: Das sind die Nominierten der Goldenen Himbeere!

23. Jan. 2024, 11:30 - Mary-Lou Künzel

Eine Ehre – oder eher doch nicht? Bevor Hollywoods Stars und Sternchen wieder auf dem roten Teppich der Oscars glänzen können, steht am 9. März die Auszeichnung der Goldenen Himbeere an. Bei den Razzie Awards werden die vermeintlich schlechtesten Schauspieler und Filme des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Doch wer sind die Glücklichen, die sich möglicherweise über solch einen Preis freuen dürfen? Die diesjährigen Nominierungen sind nun bekannt!

Scheinbar haben laut Daily Mail einige der ganz Großen eine Auszeichnung zu befürchten: Zu den für den Golden Razzie Award Nominierten gehören unter anderem Jennifer Lopez (54), Megan Fox (37), Ana de Armas (35), Salma Hayek (57) und Helen Mirren (78) – mal schauen, wer den Award als "Schlechtester Darsteller" abräumen wird. Unter den Männern wurden Russell Crowe (59), Chris Evans (42) oder Angelina Jolies (48) Vater Jon Voight auf die Liste gesetzt. Als "Schlechtester Nebendarsteller" sind beispielsweise sowohl Kim Cattrall (67) und Lucy Liu (55) als auch Michael Douglas (79), Mel Gibson (68), Bill Murray (73) und Rocky-Legende Sylvester Stallone (77) nominiert.

Die "Ghosted"-Darsteller Ana und Chris dürfen sich sogar über eine weitere Aufstellung freuen. Sie stehen zusätzlich für den Award für das "Schlechteste Filmpaar" zur Auswahl. Um diesen Preis kämpfen sie mitunter gegen die "Magic Mike's Last Dance"-Co-Stars Selma und Channing Tatum (43).

Jennifer Lopez im Mai 2023
Getty Images
Jennifer Lopez im Mai 2023
Sylvester Stallone, Schauspieler
Getty Images
Sylvester Stallone, Schauspieler
Chris Evans und Ana de Armas bei der Premiere von "Ghosted"
Getty Images
Chris Evans und Ana de Armas bei der Premiere von "Ghosted"
Könnt ihr die Nominierungen nachvollziehen?
145
226


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de