Promiflash Logo
20 Kilo leichter: Ross Antony freut sich über AbnehmerfolgInstagram / rossantonycomZur Bildergalerie

20 Kilo leichter: Ross Antony freut sich über Abnehmerfolg

24. Jan. 2024, 7:30 - Linn Dubbel

Ross Antony (49) durchlebt wohl einen Wandel. Aktuell ist der Fernsehmoderator in der zweiten Staffel von "Down the Road" zu sehen, wo er sechs junge Menschen mit Downsyndrom auf einen Roadtrip mitnimmt. Doch seit den Dreharbeiten ist bei ihm einiges passiert: Der ehemalige Bro'Sis-Star hat sichtlich abgenommen. Jetzt kann er einen tollen Meilenstein feiern: Ross freut sich über 20 verlorene Kilos!

Auf Instagram teilt der Brite nun ein Vorher-Nachher-Bild mit seinen Fans. Vor dem Drehstart für seine Serie habe er noch rund 20 Kilogramm mehr auf die Waage gebracht, schreibt er. Seither habe sich seine Figur komplett verändert. Ross gibt stolz preis: Statt 106 Kilogramm wiegt er jetzt nur noch 86. Nun lächelt der Schlagersänger in die Kamera und präsentiert seinen schlanken Körper selbstbewusst.

Sein Erfolgsrezept zum Abnehmen zeigt offensichtlich Wirkung. "Mega Leistung" und "Du kannst so stolz auf dich sein", loben die Fans den einstigen Dschungelkönig. Auch Promis wie Steven Gätjen (51) melden sich zu Ross' Erfolg. "Du siehst top aus. Aber das tust du immer", schreibt sein Moderationskollege.

Ross Antony im August 2022
Getty Images
Ross Antony im August 2022
Ross Antony bei "Grill den Henssler", 2021
RTL / Frank W. Hempel
Ross Antony bei "Grill den Henssler", 2021
Steven Gätjen bei "The Masked Dancer"
ProSieben/ Willi Weber
Steven Gätjen bei "The Masked Dancer"
Was denkt ihr über Ross' Verwandlung?
470
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de