Promiflash Logo
Anyas Mama-Geschichte: Dschungel-Sarah wirft ihr Taktik vor!RTLZur Bildergalerie

Anyas Mama-Geschichte: Dschungel-Sarah wirft ihr Taktik vor!

25. Jan. 2024, 22:30 - Antonija Rozic

Sie wittert eine Strategie. Seit fast einer Woche darf sich das Dschungelcamp über prominente Bewohner freuen. Nach Cora Schumachers (47) Exit kämpfen noch elf Stars um die heiß begehrte Krone. Zu ihnen zählt auch Anya Elsner (20), die gestern das erste Mal in die Prüfung musste. An Tag sieben zeigt sie sich von ihrer emotionalen Seite, als sie von ihrer Mutter spricht. Sarah Kern (55) kommt das allerdings verdächtig vor...

Die einstige GNTM-Kandidatin spricht die Designerin auf ihre beiden Söhne an, die dabei sichtlich emotional wird. "Meine Söhne sind der Grund, warum ich aufstehe, warum ich lebe, warum ich arbeite…", antwortet Sarah. Im Anschluss erkundigt sich die 55-Jährige nach Anyas Familiensituation, die sofort gegen ihre Mutter schießt: "Ich habe zu meiner Mutter gar kein Verhältnis. Seit meiner Pubertät habe ich das Gefühl verloren, von ihr geliebt zu werden. [...] Meine Mutter ist auch kritikunfähig!" Für Sarah scheinen diese Worte unpassend gewesen zu sein und meint, dass Anya mit ihrer Geschichte nur für Aufmerksamkeit sorgen wollte: "Ich konnte es gar nicht glauben, dass sie diese Thematik jetzt sucht. Sie hätte ihre Mutter ja überhaupt nicht ansprechen müssen."

Bevor Anya ins Camp gegangen war, hatte sie angekündigt, über das Verhältnis zu ihrer Mutter zu reden. "Ich lasse mich nicht einschüchtern und werde meine Erfahrungen im Dschungelcamp teilen, egal welche Klage droht", machte die 20-Jährige im Interview mit Bild deutlich. Glaubt ihr, dass das Anyas Taktik war? Stimmt in der Umfrage ab.

Anya Elsner und Sarah Kern, Dschungelcamp 2024
Dschungelcamp, RTL
Anya Elsner und Sarah Kern, Dschungelcamp 2024
Sarah Kern, Dschungelcamp 2024
RTL
Sarah Kern, Dschungelcamp 2024
Dschungelcamperin Anya Elsner
RTL
Dschungelcamperin Anya Elsner
Glaubt ihr, dass es Anyas Taktik war, Sarah auf ihre Söhne anzusprechen?
1571
246


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de