Promiflash Logo
"Gleiche Scheiße": Dschungelcamper nervt Kims Mike-Talk!RTLZur Bildergalerie

"Gleiche Scheiße": Dschungelcamper nervt Kims Mike-Talk!

26. Jan. 2024, 8:24 - Anja-Stine Andresen

Sie können es nicht mehr hören! Leyla Lahouar (27) und Mike Heiter (31) kamen sich im Dschungelcamp näher, während sie gemeinsam im Wasser plantschten. Und das gefällt Kim Virginia Hartung (28) gar nicht, sodass es zwischen ihr und Mikes neuem Flirt ordentlich kracht. Dass die Ex-Affäre ein ständiges Thema bei der ehemaligen Bachelor-Kandidatin ist, stößt dabei langsam negativ auf: Die Dschungelcamp-Teilnehmer haben keine Lust mehr auf Kims Gerede über Mike!

Das versucht Sarah Kern (55) der Influencerin zu erklären, aber findet kein Gehör: "Hake es ab. Ciao! Nicht mehr darüber reden! Mir ist das völlig wurscht!" Und auch Anya Elsner (20) äußert sich in der Kabine des Dschungeltelefons: "Ich schalte manchmal meinen Kopf aus, weil sie immer die gleiche Scheiße redet. Ich versuche, mich dann auf die Naturgeräusche zu konzentrieren. Kim höre einfach auf, mir diese Scheiße zu erzählen. Es juckt mich nicht!"

Bereits zuvor erklärte Anya, dass sie genervt davon sei, dass Kim fortwährend über Mike spreche. Das traute sich die 20-Jährige aber nicht, ihr ins Gesicht zu sagen. Sie habe nämlich zu viel Angst davor, dass es zu einem Streit komme. "Ich habe mich nicht getraut, zu sagen: 'Kim, ich finde das so scheiße von dir'. Man macht sie sich hier nicht zum Feind", erzählte sie.

Mike Heiter und Leyla Lahouar im Dschungelcamp
RTL
Mike Heiter und Leyla Lahouar im Dschungelcamp
Anya Elsner und Sarah Kern im Dschungelcamp
RTL
Anya Elsner und Sarah Kern im Dschungelcamp
Kim Virgina und Anya Elsner im Dschungelcamp
RTL
Kim Virgina und Anya Elsner im Dschungelcamp
Wie findet ihr es, dass die Dschungelcamper genervt sind von Kim?
1849
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de