Promiflash Logo
Sarah Kern ganz emotional: Ex Otto (†) war ihre große LiebeRTLZur Bildergalerie

Sarah Kern ganz emotional: Ex Otto (†) war ihre große Liebe

26. Jan. 2024, 20:54 - Mary-Lou Künzel

Sarah Kern (55) schwelgt in Erinnerungen an ihren bereits verstorbenen Ex-Mann Otto Kern (✝67). 1995 hatten sich das deutsch-dänische Model und der Designer nach siebenjähriger Beziehung das Jawort gegeben. Aus ihrer Ehe geht der gemeinsame Sohn Olivier hervor. Doch nach elf Jahren musste Sarah einen großen Verlust hinnehmen. Im Jahr 2017 verstarb der Modemacher – für Sarah noch heute schwer zu verkraften. Otto war Sarahs große Liebe!

"Das war mein absoluter Mentor. Das war die größte Liebe meines Lebens und das wird er auch immer sein", verrät die Blondine an Tag sieben im Dschungelcamp. Über ihren Verflossenen findet sie nur gute Worte: "Ich habe so viel von ihm lernen dürfen. Das war ein Gigant, ein Charismat, ein fantastischer Mann." Die Nachricht seines Todes sei für die Unternehmerin ein "absoluter Schock" gewesen – sie dachte immer, Otto sei "unsterblich". Über dieses Thema zu reden, falle ihr bis heute sehr schwer, gesteht sie mit glasigen Augen.

Doch trotz des Verlusts ihrer großen Liebe ist Sarah heute in einer glücklichen Beziehung – oder eher nicht? Zuvor sprach die Designerin mit Mitstreiterin Lucy Diakovska (47) über ihren Partner Tobias Pankow und das hörte sich ziemlich abgeklärt an: "Er besucht mich ein paar Mal im Monat und das reicht mir dann auch. [...] Alles mit Verliebtsein und Gedöns habe ich hinter mir", gab die 56-Jährige zu.

Otto Kern und Sarah Kern im Jahr 2004
Getty Images
Otto Kern und Sarah Kern im Jahr 2004
Anya Elsner und Sarah Kern im Dschungelcamp
RTL
Anya Elsner und Sarah Kern im Dschungelcamp
Tobias Pankow und Sarah Kern, 2023
Getty Images
Tobias Pankow und Sarah Kern, 2023
Glaubt ihr, dass Sarah nach der Ehe noch einmal so verliebt war?
726
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de