Promiflash Logo
Wie Mama! Claudia Schiffers Sohn wagt sich ins RampenlichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie Mama! Claudia Schiffers Sohn wagt sich ins Rampenlicht

26. Jan. 2024, 18:30 - Hannah-Marie Blohme

Claudia Schiffer (53) zeigt sich stolz mit ihren Kindern! Seit 2002 ist das Supermodel mit dem Regisseur Matthew Vaughn (52) verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder, die es jedoch weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraushält. Töchterchen Clementine Poppy (19) hatte erst 2021 ihr Red-Carpet-Debüt gefeiert. Sohnemann Caspar Matthew und Nesthäkchen Cosima Violet sind dem Rampenlicht bisher sogar komplett ferngeblieben. Nun zeigte sich aber auch Caspar zum ersten Mal auf dem roten Teppich!

Auf Instagram gab Claudia ein paar Einblicke in die Premiere des Films "Argylle", bei dem Matthew Regie führte. Auf dem roten, oder besser gesagt gelben Teppich, hatte sie neben ihrem Mann auch zwei ihrer Kinder mit im Schlepptau. Neben Clementine posierte auch Caspar mit einem recht neutralen Gesichtsausdruck für die Fotografen. Während die 19-Jährige mit einer transparenten Robe ein relativ freizügiges Outfit wählte, trug ihr Bruder einen schicken Anzug. Claudia stach mit ihrem gelb-silber-gemusterten Kleid besonders hervor.

Clementine sieht ihrer Mutter inzwischen ziemlich ähnlich. Im September hatte die gebürtige Rheinbergerin ein Foto von ihr gepostet, das hinter den Kulissen einer Modenschau entstanden ist. Danach verriet Claudia im Interview mit Vogue: "Clemmy sieht sich zum ersten Mal eine Modenschau an. Es ist einer ihrer ersten Kontakte mit der Modebranche und sie ist äußerst aufgeregt."

Claudia Schiffer, Model
Getty Images
Claudia Schiffer, Model
Claudia Schiffer und Matthew Vaughn im Januar 2024 in London
Getty Images
Claudia Schiffer und Matthew Vaughn im Januar 2024 in London
Clementine Vaughn
Instagram / claudiaschiffer
Clementine Vaughn
Denkt ihr, Caspar wird sich jetzt häufiger auf dem riten Teppich zeigen?
36
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de