Promiflash Logo
Hat Felix von Jascheroff keine Chance auf Dschungelkrone?Dschungelcamp, RTLZur Bildergalerie

Hat Felix von Jascheroff keine Chance auf Dschungelkrone?

27. Jan. 2024, 8:24 - Paloma Schneider

Er hat keine Chance! Felix von Jascheroff (41) ist einer der diesjährigen Dschungelkandidaten. Der Schauspieler ist durch seine Rolle als John Bachmann in der Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten bekannt geworden. Nun sitzt er unter anderem zwischen Realitystars wie Kim Virgina (28) und No Angels-Sängerin Lucy Diakovska (47) im Dschungelcamp. Im Moment hält sich der Seriendarsteller ziemlich zurück. Hat Felix überhaupt noch eine Chance, Dschungelkönig zu werden?

Im Interview mit RTL gibt Raúl Richter (36) zu: "Wir GZSZ-Leute schaffen es nie auf den Thron." Der Ex-GZSZ-Darsteller glaubt nicht, dass Felix weit kommen wird. Laut ihm stehlen die Realitystars die Show: "Die hauen halt auf die Kacke. Sie verdienen ihr Geld damit und wollen ins nächste Format und ins nächste Format." Raúl denkt, dass der John-Bachmann-Darsteller seine Fan-Base nicht verschrecken möchte und sich deshalb noch zurückhält.

Obwohl der TV-Star nicht allzu oft im Rampenlicht stand, sorgten die wenigen Auftritte für ordentlich Gesprächsstoff bei den Fans. Derzeit scheinen Kim, Mike Heiter (31) und Leyla Lahouar (27) die begehrtesten Dschungelstars der Staffel zu sein. Zwischen den Realitystars könnte es bald mächtig krachen. Denn gerade scheinen sich Mike und Leyla etwas näherzukommen.

Raúl Richter bei der "Goldene Bild der Frau"-Preisverleihung
Getty Images
Raúl Richter bei der "Goldene Bild der Frau"-Preisverleihung
Felix von Jascheroff im Dschungelcamp 2024
RTL
Felix von Jascheroff im Dschungelcamp 2024
Mike Heiter und Leyla Lahouar im Dschungelcamp
Dschungelcamp, RTL
Mike Heiter und Leyla Lahouar im Dschungelcamp
Denkt ihr, Felix hat eine Chance, Dschungelkönig zu werden?
176
1059


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de