Promiflash Logo
Nicht model-like: Eva Longoria hat lebenslangen Snack-VorratInstagram / evalongoriaZur Bildergalerie

Nicht model-like: Eva Longoria hat lebenslangen Snack-Vorrat

28. Jan. 2024, 21:18 - Carla Menzel

Die Schauspielerin ist gut versorgt! Eva Longorias (48) Fans kennen und lieben sie für ihre Schauspielkunst. In der Dramedy-Serie Desperate Housewives hatte die Darstellerin als "Gaby Solis" die Zuschauer weltweit verzaubert. Ganze acht Jahre lang hatte das Model für die TV-Show vor der Kamera gestanden. Als Regisseurin des Spielfilms "Flamin' Hot" wagte sie im vergangenen Jahr den Schritt auch hinter die Kamera. Der Filmtitel brachte Eva leckere Vorteile!

Ihr neuer Film erzählt die Lebensgeschichte von Richard Montañez, dem Erfinder der Flamin' Hot Cheetos. Der beliebte US-amerikanische Snack sei nun auch ein fester Bestandteil in Evas Vorratsschrank, wie sie vor wenigen Tagen gegenüber People berichtete. "Ich bekomme die Cheetos am laufenden Band zugeschickt", scherzte die 48-Jährige. Ich esse den Snack zwar nicht oft, aber ich freue mich, da es für mich eine Kindheitserinnerung ist", erklärte die Filmemacherin.

Die mexikanisch-amerikanische Darstellerin interessiert sich aber nicht nur für die Filmbranche. Eva hat einen Master in Politikwissenschaft und setzt sich immer wieder für ihre Community ein. Sogar mit Joe Biden (81), dem Präsidenten der Vereinigten Staaten, soll sie sich gut verstehen.

Eva Longoria und Jesse Metcalfe, ehemalige "Desperate Housewives"-Darsteller
Instagram / evalongoria
Eva Longoria und Jesse Metcalfe, ehemalige "Desperate Housewives"-Darsteller
Eva Longoria, Jesse Garcia und Annie Gonzalez im Januar 2024
Getty Images
Eva Longoria, Jesse Garcia und Annie Gonzalez im Januar 2024
Eva Longoria und Joe Biden im Juni 2023 in Washington D.C.
Yuri Gripas / Pool via CNP Photo
Eva Longoria und Joe Biden im Juni 2023 in Washington D.C.
Würdet ihr Evas Film "Flamin' Hot" gern anschauen?
39
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de