Promiflash Logo
"Eigene Realityshow": Robert Geiss ist stolz auf Töchter!Instagram / carmengeissZur Bildergalerie

"Eigene Realityshow": Robert Geiss ist stolz auf Töchter!

30. Jan. 2024, 10:42 - Kira-Marie Siewert

Sie sind mittlerweile erwachsen! In dem TV-Format Die Geissens wird bereits seit Jahren der luxuriöse Alltag der vierköpfigen Familie dokumentiert. Davina Shakira Geiss (20) und Shania Tyra Geiss (19) sind dadurch von klein auf als Töchter der berühmten Eltern im deutschen Fernsehen bekannt – doch mittlerweile sind die beiden gar nicht mehr so klein. Anlässlich seines Geburtstages spricht Robert Geiss (60) exklusiv mit Promiflash über die Entwicklung seiner Sprösslinge!

Nicht nur der Unternehmer wird älter – auch seine beiden Töchter. "Sie sind jetzt zwei Frauen und keine Teenager mehr", bestätigt der 60-Jährige im Interview mit Promiflash. "Und jetzt heißt es, dass sie ihr eigenes Leben auf die Reihe bekommen müssen", meint er. Den Eltern auf der Tasche zu liegen ist für die beiden wohl auch gar keine Option – Robert und seine Frau Carmen (58) sind stolz: Mit "Davina & Shania - We love Monaco" haben sie ihre eigene TV-Show und verdienen ihr eigenes Geld. "Und für uns bedeutet das auch, dass wir in der Erziehung einiges richtig gemacht haben", schmunzelt der Blondschopf.

Offenbar hat der Papa bei manchen Themen aber doch noch ein Wörtchen mitzureden. Die beiden Beautys hatten bisher noch keinen Freund – ist er der Grund dafür? "Papa erlaubt keinen Freund", scherzte Davina in einer "Die Geissens"-Folge. Kurz darauf erklärte ihre Schwester, dass er ihnen das schon erlaube, nur sehr streng sei.

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" immer montags, um 20:15 Uhr bei RTLZWEI

Die Geissens
RTL 2
Die Geissens
Die Geissens, TV-Persönlichkeiten
RTLZWEI
Die Geissens, TV-Persönlichkeiten
Davina und Shania Geiss, Reality-TV-Stars
Instagram / davinageiss
Davina und Shania Geiss, Reality-TV-Stars
Was haltet ihr von Davina und Shania?
65
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de