Promiflash Logo
Noch eine OP: Kim Gloss will ihre Brüste korrigieren lassenInstagram / kim_glossofficialZur Bildergalerie

Noch eine OP: Kim Gloss will ihre Brüste korrigieren lassen

30. Jan. 2024, 14:12 - Louisa Riepe

Sie schmiedet schon Pläne! Kim Gloss (31) macht keinen Hehl aus ihren Schönheitsoperationen: Mit ihren Fans spricht die Influencerin offen über ihre Beauty-Eingriffe. Im April vergangenen Jahres hatte sie sich unters Messer gelegt, um sich die Brüste straffen zu lassen. Einige Monate später berichtete sie ihren Followern dann, dass sie mit dem Ergebnis unzufrieden ist. Nun verrät Kim, dass sie sich einer erneuten Brust-OP unterziehen möchte!

In einem Q&A auf Instagram stellt sich die YouTuberin den neugierigen Fragen ihrer Fans. Dabei möchte einer ihrer Zuschauer wissen, ob sie mittlerweile zufrieden mit dem Ergebnis des Eingriffs ist. "Die Narbe ist tatsächlich noch etwas besser geworden, trotzdem ist es nicht optimal geworden, weil ich einfach auch eine schlechte Narbenbildung habe", erklärt Kim. Mit dem Aussehen sei sie nicht glücklich – daher müsse erneut eine OP her: "Ich werde auf jeden Fall noch mal eine Korrektur machen lassen." Und auch ihre Kaiserschnittnarbe habe die zweifache Mutter korrigieren lassen müssen.

Bereits im November berichtete Kim, dass sie nicht zufrieden mit dem Resultat sei: "Ich bin leider nicht zu 100 Prozent happy." Optisch gefiel ihr die neue Oberweite zwar gut, aber die zurückgebliebenen Narben bereiteten ihr Sorgen. "Es kann ja echt nicht angehen, nach acht Monaten, dass es so gerötet ist", wunderte sie sich damals.

Kim Gloss, Influencerin
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss, Influencerin
Kim Gloss, Influencerin
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss, Influencerin
Kim Gloss, Influencerin
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss, Influencerin
Was haltet ihr von Kims Entscheidung, sich erneut operieren zu lassen?
102
329


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de